Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (102/239) > >>

Orthond:
Man könnte doch auch die Stufe 2-Fähigkeit für Krüppelschuss kicken. Die gefällt mir irgendwie nicht so toll. ;)

Shagrat:
der Krüppelschuss gehört meiner Meinung nach bei Faramir zu den wichtigeren und effektivern Fähigkeiten (wesentlich besser als seine Momentane Stufe 7 Fähigkeit ;))

¡KT!:
Wie wäre es wen man die Level 2 Fähigkeit für Krüppelschuss kickt, und die Level 6 Fähigkeit Ritter Gondors durch Fürst von Ithilien ersetzt.

Die Level 2 u. 6 Fähigkeiten sind dann bei Fürst von Ithilien vorhanden.

Orthond:

--- Zitat von: König Thranduil am  2. Mai 2010, 16:44 ---Wie wäre es wen man die Level 2 Fähigkeit für Krüppelschuss kickt, und die Level 6 Fähigkeit Ritter Gondors durch Fürst von Ithilien ersetzt.

Die Level 2 u. 6 Fähigkeiten sind dann bei Fürst von Ithilien vorhanden.

--- Ende Zitat ---

Perfekte Lösung. Ich wäre dafür, wenn man es so macht. ;)

Lugdusch aka RDJ:
Wenn ich mich jetzt hier auch mal einmischen darf:
Ich finde Faramir so, wie er ist wunderbar. Ein guter, flexibler Early-Game-Held.
Ich glaube nicht, dass Faramir während des Ringkriegs eine derart große Veränderung durchmacht (im Gegensatz zu z.B. Theoden oder Aragorn), als dass eine solch große Entwicklung gerechtfertigt ist. Er hat bereits den Ritter Gondors/Waldläufer-Switch, was vollkommen ausreicht.
Am Ende hat jeder Held ein solches Entwicklungssystem mit Palantir-Switch und allem drum und dran.
Ich bin dagegen.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln