15. Jun 2024, 21:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83340 mal)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #660 am: 24. Mai 2010, 14:45 »
Ich denke Lord von Tucholka hat recht, denn was passiert wenn Denethor plötzlich in der feindlichen Basis unter 25% der Lp fällt? Dann kann er ja nicht mehr raus und wie und wann soll dann der Spell enden, wenn euch Wolfs Zusatzvorschlag besser gefällt?
Außerdem denke ich kann Denethor selbst entscheiden wann er Hilfe braucht.

Man kann den Spell aber so gestallten, dass man ihn erst ab unter 24% Lp aktivieren kann, doch dann wäre der Spell nur noch zu Defensiven Zwecken da und nicht zur Sperrung von Engpässen und Stadt/Burgtoren.

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #661 am: 24. Mai 2010, 15:22 »
Dann wäre ich dafür.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #662 am: 25. Mai 2010, 12:41 »
Hier die überarbeitete Version des Vorschlags

Ich habe mal einen Vorschlag zu Denethor. Dieser betrifft einzig und allein die erste Fähigkeit im Palantir (den Hilferuf).

Bis jetzt war es so das Denethors Wächter um ihn herum standen und ihm gefolgt sind.

Ich möchte diese Fähigkeit etwas verändern, damit Denethor etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Grundlegendes:
Die neue Fähigkeit ist ab Lvl. 2 freigeschaltet und bewirkt folgendes:

Die Wächter formieren sich zu einem Block um Denethor, mit jeweils 2 Männern pro Seite, macht insgesamt 8 Männer. Denethor steht in der Mitte. Die Fähigkeit hat eine unbegrenzte Dauer, jedoch kann sich dieser Block nicht bewegen. Am besten eignen sich hierfür Wächter des weißen Baumes.
Denethor selbst heilt sich nur noch mit 33% Geschwindigkeit und levelt nur noch um 25% im Vergleich zu vorher (er Levelt durch den Rückstoßschaden?).

[In den Diskussionen gab es noch den Punkt, dass sich der Spell automatisch aktivieren soll, nachdem Denethors Lp. auf, beispielsweise 25%, fallen. Dies dient nur dazu, um die Balance zu verbessern, auch denkebar wäre eine Fusion aus diesem und meinem Vorschlag, dass Denethor erst ab einem bestimmten Punkt seinen Spell aktivieren kann. Diese zwei Vorschlage werden aber nur von wenigen begrüßt, die meisten stimmten für das Konzept wie es hier steht. siehe unten.]



Zu den Eigenschaften:


Der "Block" ist gegen Angriffe weniger anfällig.
Schwerter und Speere verursachen nur noch 30-40% Schaden,
Bögen und Armbrüste 40-50% Schaden,
und  Belagerungswaffen und Trolle 50-60% Schaden.
Ein Überreiten mit Pferden ist nicht möglich.
Der Gegner (Nur Speere und Schwerter) erleidet einen Rückstoßschaden von 25-30% des von ihm angerichteten Schadens.

Was passiert bei höheren Leveln?

Lvl. 1 ---

Lvl. 2 Block mit 2 Mann pro Seite und den oben genannten Standarteigenschaften

Lvl. 3 Block mit 3 Mann pro Seite und den oben genannten Standarteigenschaften

Lvl. 4 Block mit 4 Mann pro Seite und den oben genannten Standarteigenschaften

Lvl. 5 Block mit 5 Mann pro Seite und den oben genannten Standarteigenschaften

Lvl. 6 Keine neuen Männer, aber Gegner erhalten jetzt zu 50-60%, ihres Angriffes, einen Rückstoßschaden. (Nur bei Speeren und Schwertern)

Lvl. 7 Keine neuen Männer, aber Bögen und Armbrüste verursachen nur noch 30-40%  Schaden

Lvl. 8 Keine neuen Männer, aber Belagerungsmaschienen und Trolle verursachen nur noch 40-50% Schaden

Lvl. 9 Hinter den Wächtern, tauchen jeweils 4 Bogenschützen pro Seite auf, welche mit 50% Schadenswirkung, im Vergleich zu normalen Bogenschützen; Pfeile verschießen und die Genauigkeit sollte um 15% verringert werden.(eventuell noch verringerte Reichweite)

Lvl.10 Es kommen keine weiteren Bogenschützen hinzu, aber diese angreifen jetzt mit normalen Angriffswerten und mit normaler Genauigkeit an.(eventuell noch verringerte Reichweite)

Die Bogenschützen können nicht mit Feuerpfeilen ausgerüstet werden.

Cooldownzeiten:

Lvl. 1  ---
Lvl. 2  1:30 min
Lvl. 3  1:50 min
Lvl. 4  2:20 min
Lvl. 5  3:00 min
Lvl. 6  3:45 min
Lvl. 7  4:40 min
Lvl. 8  5:45 min
Lvl. 9  7:00 min
Lvl.10 9:59 min

Die Cooldownzeiten sollten erst nach Beendigung des Spell aktiv werden.

Wie beendet mand den Spell?

Wenn der Spell aktiv ist, kann Denethor keine anderen Fähigkeiten mehr wirken, stattdessen taucht im Palantir ein Button auf, der es ermöglicht den Block aufzulösen.

Was soll der Block strategisch bringen?

Die Blockformation soll:

I. Denethor interessanter und aktiver ins Spiel einbeziehen.
II.Strategisch alls Blockade genutzt werden, zum Beispiel bei eingen Pfaden oder vor dem Tor einer Festungsmap.
II.1 Der Gegner soll sich die Zähne an der Blockade ausbeisen.
II.2 Die Blockade, kann als Zeitgeber fungieren, um sich mehr Zeit zu versaffen, um beispielsweise neue Truppen zu bauen, bevor der Gegner in die Basis einmaschiert.

Gesundheit des "Blocks"

Der Block sollte eine einheitliche Geundheits/Lebenspunkteleiste bekommen, damit der Eindruck eines einheitlichen Blockes aufrecht erhalten wird, man könnte als Vorschalg folgendes machen, dass man nach einer Zeit auf allen Seiten immer ein Mann weggenommen wird (gleichzeitig).
Ein respawn der Einheiten ist, außer durch einen Heilungsspell, nicht möglich, sprich respawn durch Selbstheilung nach einer bestimmten Zeit.



Zitat

Dafür (so wie es oben steht): Erzmagier, Knurla, Dragonfire, Der-weise-Weise, Pallando, Der König Düsterwalds, Lord von Tucholka, Pvt.James Ryan, Prinz_Kael, VorreiterIke, Durin, Knochenjoe, Starkiller, mithrandir2, the Gamer416,  Schatten aus vergangenen Tagen,Ealendrils töd. Diener, Shagrat, König Thranduil, Lugdusch aka RDJ und

König Legolas und Wolf, die den Spell aktivieren lassen wollen, wenn Denethors Lp. unter eine bestimmte Grenze fallen, oder eine Kombination aus ihren und meinen Vorschlag.

Dagegen: MCM, Sam, Dralo, Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 11:10 von D-eni-s Truchsess Valinors »

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #663 am: 25. Mai 2010, 13:26 »
Hört sich gut an der überarbeitete Vorschlag. Macht Denethor wirklich interessanter und spielenswerter. Ich bin dafür...

mfg
PK

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #664 am: 25. Mai 2010, 14:43 »
Zitat
Hört sich gut an der überarbeitete Vorschlag. Macht Denethor wirklich interessanter und spielenswerter. Ich bin dafür...

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #665 am: 25. Mai 2010, 14:47 »
Auch dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #666 am: 25. Mai 2010, 15:55 »
ich bin auch dafür
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #667 am: 25. Mai 2010, 18:12 »
dafür.

Morgoth the Great

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #668 am: 25. Mai 2010, 18:39 »
Dafür
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

the Gamer416

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #669 am: 25. Mai 2010, 19:12 »
Dafür
Hüte Dich vor Frettchen!
Ich plane die Welt zu übernehmen...
Wenn du wissen willst wie, PM an mich

Mein Link

Mein Link

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #670 am: 25. Mai 2010, 19:24 »
Passt, wackelt und hat Luft. Dafür

Ealendrils töd. Diener

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
  • Ich nehme keine Befehle von dreckigen Orkmaden
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #671 am: 25. Mai 2010, 19:26 »
dafür
Ich nehme keine Befehle von dreckigen Ork-Maden.

"Das ist ein Balrog, ein Dämon aus der alten Welt!"
"DU.....KANNST NICHT......VORBEI!"

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und Ewig zu binden!"


Dieser Ort war einst das Juwel unsres Königreichs, ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik.
Und dies soll sie nun wieder werden!
Lasst es den Streitkräften Mordors gesagt sein, niemals wieder fällt das Land meines Volkes in des Feindes Hand.
Die Stadt Osgiliath ist zurückgefordert worden!
Für Gondor!
Für Gondor!
Für Gondor!

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #672 am: 25. Mai 2010, 19:27 »
Auch Dafür


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #673 am: 25. Mai 2010, 19:28 »
ebenso

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #674 am: 25. Mai 2010, 21:28 »
Dafür