Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (147/239) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---sein Schwert sollte kleiner sein als jenes, dass er bei der schweren Rüstung trägt.
--- Ende Zitat ---
Als Elessar muss er ja Anduril tragen, das heisst also, du willst ihm Anduril wegnehmen, oder wie in deinem Konzept?

Ich enthalte mich, da mir dein Konzept nicht zusagt, mir aber auch kein gutes Gegenargument einfällt

Molimo:
Mir schon ;)
Es passt meiner Meinung anch nicht, dass Aragorn die ganze Zeit fernab von dem Schlachtfeld in seinem Thronsaal rumhockt, während seine Soldaten auf dem Schlachtfeld den Tod finde. Er würde mit ihnen in den Krieg ziehen.

¡KT!:
Zum Aragorn Konzept
Ich sehe das du dir das sehr gut ausgedacht hast.Respekt :)
Ich finde aber das momentane Aragorn Konzept in Edain recht gut und finde es muss keine Änderung geben.Daher warte ich auf Argumente und enthalte mich vorerst

Beteigeuze:
Nein, Andruin will ich ihm nicht wegnehmen. Ich hatte nur gedacht, dass das Schwert besser zur Kriegerrüstung passt, während ein kleineres besser außerhalb des Krieges von Vorteilen wäre. Aber Aragorn kann auch in beiden Versionen Andruin tragen, dass wäre kein Problem.

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 19. Jun 2010, 14:03 ---Gefällt mir gut. Nur der Teil, dass Elessar Arwen rufen kann, halte ich für ein wenig übertrieben.
Aragorn besitzt bei Imladris die Funktion die Dunedain Minifraktion für Imladris freizuschalten.
Arwen hat bei deinem Konzept keine solche Funktion, sondern ist nur eine gewöhnliche Heldin.
Wenn du also den Teil mit Arwen weglässt bin ich dafür.

--- Ende Zitat ---

Arwen kann ich natürlich weglassen, schließlich soll es hauptsächlich um Aragorn gehen.  ;)

Der König Düsterwalds:
Mir gefällt das Konzept, aber ich finde Arwen Undomiel sollte keine Kämpferin mehr sein (sie sollte schwach im Kampf sein) und die Fähigkeit Vorbote der Flut sollte eine andere Fähigkeit werden.
Wenn die Fähigkeit gut ersetzt, so hast du meine Stimme, bis jetzt Enthaltung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln