Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (169/239) > >>

Durin:
Hm das Konzept ist gar nicht schlecht, nur ein paar Sachen finde ich nicht so gut.
60sekunden da wäre mir eine längere Zeit wie zum Teil bei Boromir lieber und die Auswirkungen wären dafür nicht soo stark.
Zu dem Wiedervereinten Königreich eine sehr schöne Idee das in irgendeiner Form einzubringen, nur ich dachte da eig an andere Sachen wie z.B. Rhudaurs Truppen als gute Earlygame Truppen, Cardolan mit sehr starker Kavallerie und Arthedain mit seiner Grund/Standard Armee. Das würde aber das Konzept mit der Wiedervereinigung kaputt machen, da bin ich auch noch skeptisch. Oder aber eigene Gebäude dafür einbauen, was zum Teil aber überflüssig wäre. Man könnte die Völker auch durch einen Passiven Spell einfügen das wäre auch noch eine möglichkeit. Und evt den ein oder anderen Helden aus Cardolan/Rhudaur hinzufügen.(Als erfundenen Helden, ich kenne da keine weiteren außer die 4 die Arnor hat).
Das ist jetzt gerade meine Meinung.

Shugyosha:
Passiver spell ist doch bei Zwergen mit Khazad Dum schon vertreten und es soll ja alles einzigartig sein.

Khamûl

Durin:
Ja ich weiß da gibt es zwar mehrere Möglichkeiten, aber sie sollen sich ja nicht zu sehr ähneln. Ich habe die aufgeschrieben die mir gerade eingefallen sind.

Daywalker:
Aber:
Einen Ringheld kriegt man erst im Lategame, da braucht man keine Early-Game truppen mehr ;)

Durin:

--- Zitat von: Durin am 30. Jun 2010, 15:20 ---Zu dem Wiedervereinten Königreich eine sehr schöne Idee das in irgendeiner Form einzubringen, nur ich dachte da eig an andere Sachen wie z.B. Rhudaurs Truppen als gute Earlygame Truppen, Cardolan mit sehr starker Kavallerie und Arthedain mit seiner Grund/Standard Armee. Das würde aber das Konzept mit der Wiedervereinigung kaputt machen, da bin ich auch noch skeptisch.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln