Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Lurtz3:
hab mir kurz was überlegt:
Wollt mal fragen ob man die Gondor-Speerträger etwas aufrechter konstruieren könnte, weil sie sehen etwas gekrümt aus im Gegensatz zu den Gondor-Schwertkämpfer und Co.
- http://www.imagebanana.com/view/vahgzw6u/sshot0004.bmp.png
PS: mein erstes Konzept 8)
Shugyosha:
Speere sind länger, schwerer und haben durch das Metall vorne mehr Gewicht in diese Richtung. Von daher muss man sich da beim Laufen etwas mehr bücken ^^
Khamûl
Lurtz3:
--- Zitat von: Khamûl aka Schatten des Ostens am 30. Jun 2010, 16:17 ---Speere sind länger, schwerer und haben durch das Metall vorne mehr Gewicht in diese Richtung. Von daher muss man sich da beim Laufen etwas mehr bücken ^^
Khamûl
--- Ende Zitat ---
ach, hast recht.
verdammt, erstes Konzept fehlgeschlagen...
Daywalker:
Die ganze Diskussion um Arvedui nimmt irgendwie immer größere Ausmaße an :D
Wie wärs wenn man erstmal das ringheldenkonzept von arvedui an sich abschliet, weil wenn jetzt immer neue alternative Ideen zu der vereinigung Arnors kommen wird nie eine Diskussion abgeschlossen ;)
Durin:
Bei Rhudaur meinte ich ja bloß das es ein wenig mehr Einzug in Arnor findet, weil bisher ist ja eher Arthedain vertreten. Das Volk selber heißt aber Arnor und dazu gehörte eben auch Rhudaur, Cardolan und Arthedain.
Aber ich habe mir nochmal klargemacht in welcher Zeit Arnor in der mod spielt, also stimmt das mit Rhudaur schon Shagrat. Sry, ich wollte nur einen Weg finden diese Länder auch noch mit Arnor zu verbinden.
Aber ich glaube jetzt gehen wir erstmal an das Arvedui Ringheld Konzept wie Seargent Pepper schon sagte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln