15. Jun 2024, 22:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83352 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #885 am: 1. Jul 2010, 19:39 »
Für beides

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #886 am: 1. Jul 2010, 19:45 »
Ich hab mal wieder ein Skin Mini-KOnzept:

auf seinem Palantir-Bild hat Eanur einen Bart und die Haare hängen aus dem Helm raus, aber bei sienm Skin nicht, daher schlage ich vor, das Eanur einen Bart und längere Haare bekommt.

Screen:



Dafür:
1.Durin
2.Molimo
3.CMG
4.Palando
5.Zwerg Gimli
6.Sam
7.Schatten aus vergangenen Tagen
8.Lord of Arnor
9.Electric|The_Zodiak
10. Deamonfeather
11. Elrond von Bruchtal
12. König Thranduil

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #887 am: 1. Jul 2010, 22:29 »
Der Bart auf Earnurs Skin wurde von mir bewusst entfernt. Am Palantirbild könnte man noch was machen, danke für den Hinweis.

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #888 am: 6. Jul 2010, 12:38 »
Mein Vorschlag

Neue Fähigkeit für Faramir:
So etwas ähnliches wie bei Durin oder Boromir wie letztes Gefecht.

Faramir überlebt den Rückeroberungsangriff auf Osgiliath also könnte man doch sowas machen das er dem Tod noch eine Weile entrinnt d.h bei leerer oder fast leerer Lebensanzeige wird ein Modus aktiviert der noch weiterkämpfen lässt oder ein Modus der ihn automatisch zur festung spawnt und ihn dort heilt dafür müsste dann allerdings schon das Upgrade "Häuser der Heilung" in der Festung gekauft sein. Und dieser Modus wäre ja zu krass wenn das dauernd gehen würde deswegen würde ich sagen entweder lange Aufladezeit oder nur 1 Mal einsetzbar.

Jetzt möchte ich von euch wissen ob ihr das gut findet und wenn sie gefällt auf welchem Level die fähigkeit sein sollte.
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #889 am: 6. Jul 2010, 12:39 »
Erstmal, welche Fähigkeit soll raus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #890 am: 6. Jul 2010, 13:02 »
Also estmal gegen diese Laststand Fähigkeit, da man ja auch sagen könnte Heilungskosten für Faramir 1200 und Zeit bis er wieder bereit steht = Ausbildungszeit. Ausserdem zeichnet die Laststandfähigkeit Boromir gegenüber Faramir aus und drittens passt Faramir so wie er ist.


Ausserdem habe ich auch noch einen kleinen Vorschlag zu Arnor momentan hat Arnor noch die Gondorgebäude, deshalb schlage ich vor, dass man die alten Arnorskins der alten Arnorgebäude wieder im Spiel einbaut. Mit einem Screenshot der alten Gebäuden kann ich leider nicht dienen, wenn jeman jedoch sowas hätte, wäre ich froh, wenn er ein Bild der alten Arnorgebäude hochladen könnte.
Dies würde sicherlich das Arnorfeeling verstärken.

1.Skulldur15
2.Pallando
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
« Letzte Änderung: 7. Jul 2010, 13:20 von Der König Düsterwalds »

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #891 am: 6. Jul 2010, 13:04 »
Erstmal, welche Fähigkeit soll raus

Ich finde die letzte mit den Waldläufern total übeflüssig vor allem für ne Rang 10 fähigkeit ziemlich low
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #892 am: 6. Jul 2010, 13:36 »
Es hat schon einen Grund, dass die Arnorgebäude bisher nicht eingebaut worden sind, und das liegt darin begründet, dass diese schlechte Skins haben und etwas schlampig erstellt wurden ;)

Zu dem Faramir-Vorschlag muss ich sagen, dass ich die 10er Fähigkeit mit dem Waldläufern deutlich passender finde und sie auch zu einem Helden mit Kosten von 1200 passen. Die vorgeschlagene Last-Stand-Fähigkeit ist ein Ding der Einzigartigkeit für die genannten Helden und ist auch stichfert belegbar, daher dagegen.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #893 am: 6. Jul 2010, 15:27 »
Kann mich täuschen, aber sind nicht die Imladrisgebäude (zumindest teilweise) die alten Arnorgebäude??
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #894 am: 6. Jul 2010, 17:25 »
Es hat schon einen Grund, dass die Arnorgebäude bisher nicht eingebaut worden sind, und das liegt darin begründet, dass diese schlechte Skins haben und etwas schlampig erstellt wurden ;)

Natürlich könnte man die alten Skins noch ein bisschen ausbessern. In meinem Vorschlag geht es auch eher darum zu Arnor passende Skins einzubauen und die alten Skins passten von der Gebäudeart ganz gut zu Arnor.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #895 am: 6. Jul 2010, 17:30 »
Natürlich könnte man die alten Skins noch ein bisschen ausbessern. In meinem Vorschlag geht es auch eher darum zu Arnor passende Skins einzubauen und die alten Skins passten von der Gebäudeart ganz gut zu Arnor.
Ich finde, auch die Gondorskins passen hervorragend zu Arnor, schließlich sind beides Dunedainreiche. Die Gebäude beissen sich keineswegs mit den Einheiten.
Ich fände das allgemein etwas übertrieben, ehrlich gesagt. Arnor ist Gondor mit andersausssehenden Einheiten, neue Gebäude würden bei einem eigenen Volk mit eigenen Einheiten Sinn machen ;).

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 6. Jul 2010, 20:38 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #896 am: 6. Jul 2010, 18:00 »
dafür das Arnor, vom aussehen, verbessert wird

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #897 am: 6. Jul 2010, 20:30 »
Auch für ein verbessertes Arnor

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #898 am: 6. Jul 2010, 20:37 »
Zitat
ch finde, auch die Gondorskins passen hervorragend zu Arnor, schließlich sind beides Dunedainreiche. Die Gebäude beisssen sich keineswegs mit den Einheiten.

Ich schließe mich dem an. Extra die Arnorgebäude nur wegen ein paar Karten auf denen man Arnor spielen kann zu überarbeiten ist viel Arbeit für einen kleinen Effeckt.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #899 am: 6. Jul 2010, 20:37 »
Die alten Arnorgebäude haben laut Team zu schlechte Modelle und Skins. Deswegen wurden sie nicht eingefügt. Und da Ea, laut seiner eigenen Angaben eher wenig Lust hat, an Arnor rumzuwerkeln, glaube ich kaum, dass er extra neue Modelle dafür entwirft.
Im Prinzip bin ich aber dafür.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien