Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 6. Jul 2010, 17:25 ---Natürlich könnte man die alten Skins noch ein bisschen ausbessern. In meinem Vorschlag geht es auch eher darum zu Arnor passende Skins einzubauen und die alten Skins passten von der Gebäudeart ganz gut zu Arnor.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, auch die Gondorskins passen hervorragend zu Arnor, schließlich sind beides Dunedainreiche. Die Gebäude beissen sich keineswegs mit den Einheiten.
Ich fände das allgemein etwas übertrieben, ehrlich gesagt. Arnor ist Gondor mit andersausssehenden Einheiten, neue Gebäude würden bei einem eigenen Volk mit eigenen Einheiten Sinn machen ;).
MfG
Lord of Arnor
Skulldur:
dafür das Arnor, vom aussehen, verbessert wird
Pallando:
Auch für ein verbessertes Arnor
MfG
Pallando
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---ch finde, auch die Gondorskins passen hervorragend zu Arnor, schließlich sind beides Dunedainreiche. Die Gebäude beisssen sich keineswegs mit den Einheiten.
--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich dem an. Extra die Arnorgebäude nur wegen ein paar Karten auf denen man Arnor spielen kann zu überarbeiten ist viel Arbeit für einen kleinen Effeckt.
CMG:
Die alten Arnorgebäude haben laut Team zu schlechte Modelle und Skins. Deswegen wurden sie nicht eingefügt. Und da Ea, laut seiner eigenen Angaben eher wenig Lust hat, an Arnor rumzuwerkeln, glaube ich kaum, dass er extra neue Modelle dafür entwirft.
Im Prinzip bin ich aber dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln