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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83346 mal)

Skulldur

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #900 am: 6. Jul 2010, 20:59 »
ja ok, ihr habt recht zu viel Arbeit nur für einen kleinen Effekt.
´Enthaltung´

olaf222

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #901 am: 7. Jul 2010, 12:10 »
ich bin für ein kompromiss. also die gondorgebäude aber einfach mit leicht veränderten texturen und mehr schnee auf den dächer und so.

Eomer

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #902 am: 7. Jul 2010, 12:36 »
Ich sehe nicht, dass hier ein Kompromiss gewünscht ist. Dein Vorschlag macht ähnlich viel Arbeit wie einen neuen Skin zu erstellen, zudem stellt sich die Frage wieso Schnee aufs Dach, nicht alle Arnor-Maps sind winterlich weiß.

Der König Düsterwalds

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #903 am: 7. Jul 2010, 13:17 »
Die w3d-Objekte und die Skins sind bereits vom früheren Arnor vorhanden und brauchten bloss noch ein wenig Feinschliff, daher wäre der Aufwand gar nicht so gross.

Eomer

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #904 am: 8. Jul 2010, 10:47 »
Das sagst du aus welchem Erfahrungswert heraus?

Der König Düsterwalds

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #905 am: 8. Jul 2010, 12:47 »
Obwohl ich nur sehr wenig Skinningerfahrung mit Gimp habe, denke ich, dass wenn sowohl Modelle, als auch Skins vorhanden sind, dass der Arbeitsaufwand nicht so gross ist.
Solltest du mehr Erfahrung haben als ich, was ich mir gut vorstellen kann und  du mir versicherst, dass der Aufwand für das Edain Team zu gross wäre, ziehe ich meinen Vorschlag zurück.

Dwar

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #906 am: 8. Jul 2010, 13:59 »
Naja, ich denke, dass der Aufwand schon groß wäre, weil das ganze ja schließlich in Edain Qualität sein sollte. Allerdings bin ich der Meinung, das das Team das sowiso macht, wenn es Zeit und Lust hat und wenn Zeit und Lust nicht vorhanden sind, dann machen sie es auch net, wenn ihr den Vorschlag in die Konzeptsammlung reinbringt.

Der König Düsterwalds

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #907 am: 8. Jul 2010, 17:00 »
Na gut, ich ziehe den Vorschlag zurück.
Ich fand einfach, dass die alten Arnorgebäude dem Volk eine eigene Note verpassten und besser zum Volk passten, als die Gondorgebäude. :D

Ealendrils töd. Diener

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #908 am: 8. Jul 2010, 17:16 »
aber das wäre natürlich auch eine Arbeit, als Gebäude zu skinnen
Ich nehme keine Befehle von dreckigen Ork-Maden.

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Schatten aus vergangenen Tagen

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #909 am: 8. Jul 2010, 17:56 »


Ich würde auch mal vorschlagen, dass man Arnor's Carthaen-Skin etwas auffrischt. Die Gründe sollten auf dem Bild ersichtlich sein.

MCM aka k10071995

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #910 am: 8. Jul 2010, 17:57 »
Dafür, wenn das wirklich so aussieht wie auf dem Bild.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #911 am: 8. Jul 2010, 17:57 »
Dafür, wenn das wirklich so aussieht wie auf dem Bild.
tut er, tut er (schlimmer als Hwaldar :D)

also pro

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #912 am: 8. Jul 2010, 17:58 »
Auch dafür.

Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #913 am: 8. Jul 2010, 18:06 »
Dafür. Sowas sieht neben dem prachtvollen Arvedui einfach lachhaft aus.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
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Durin

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"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"