Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (190/239) > >>

J1O1:
1. Ich bin für das bisher besprochene Konzept
          (ohne Hutesser)
2.hätte ich auch einen Konzeptvorschlag ((nur)für Arnor)(nicht Gondor)

Die Bibeothek
(als Ersatz für den Steinbruch )

Besonderheit: Die Bibliothek spendet mit einer Fähigkeit Einheiten in der Nähe Erfahrung. Wirkt nicht auf Helden und Heldenbats.
kaufbare Entwicklungen:
-Baukünste Numenors: kostet 500, die Baumeister bauen nun um 10% schneller
-Weisheit der Elben: angepasst an meinen ersten Punkt: Halber Cooldown für die Erfahrugns-spendefähigkeit.
-Erntesegen umbenennen in Dreifelderwirtschaft

dafür:
1.MCM aka k10071995
2.Schatten aus vergangenen Tagen
3.Khamûl aka Schatten des Ostens
4.Dwar

MCM aka k10071995:
J101:
Den Vorschlag finde ich eigentlich ziemlich gut, würde es aber etwas abändern:
Die Bibliothek spendet mit einer Fähigkeit Einheiten in der Nähe Erfahrung. Wirkt nicht auf Helden und Heldenbats.
-Baukünste Numenors: kostet 500, die Baumeister bauen nun um 10% schneller (Ja, das ist eine Schwächung um 90%, aber 10% sind schon verdammt viel, wenn das Upgrade so wenig kostet).
-Weisheit der Elben: angepasst an meinen ersten Punkt: Halber Cooldown für die Erfahrugns-spendefähigkeit.
-Erntesegen umbenennen in Dreifelderwirtschaft. Das spiegelt meiner Meinung nach eher den Einsatzzweck als Forschungsort wieder (Dreifelderwirtschaft besagt, das man auf Feldern zwei Jahre anbaut und das dritte Jahr brachliegen lässt, damit dem Boden andere Nährstoffe entzogen werden und er sich regenerieren kann).

Dafür.
Glaub das wäre in Dreifelderwirtschaft besser verkörpert. Das Bild könnte man ev. auch noch ändern, müsste man meiner Meinung nach aber nicht.

J1O1:
hab das Konzept verändert

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ebenfalls dafür (ein passendes Bibliotheksmodell gab es glaube ich schon in früheren Edainversionen).

Shugyosha:
fehlen noch 12 ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln