Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (26/146) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Shagrat am  1. Mär 2010, 21:39 ---und die Zitadelle bei Gondor? Die Wache die davor steht ist nur zierde.

--- Ende Zitat ---

Die hatt keinen Effekt, die Turmwache

Orthond:

--- Zitat von: Eomer am  1. Mär 2010, 21:43 ---Der Orthanc kann durch Saruman besetzt werden, die Zitadelle  hat meines Wissens Trumwachen davor stehen, kann mich auch irren und alle samt können sie Pfeile schießen ;)
Da fänd ich eine Stärkung nicht undgerechtfertigt, zumal die anderen teilweise auch Rohstoffe produzieren wie eine Festung

--- Ende Zitat ---

Die Turmwachen vor der Zitadelle sind nur Deko und Pfeile schießen können sie doch auch nicht, oder?

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---zumal die anderen teilweise auch Rohstoffe produzieren wie eine Festung
--- Ende Zitat ---

Ortanc und Barad Dur produzieren gar nichts. Nur die Zitadelle. Wo is da der Vergleich ?

--- Zitat ---Die Turmwachen vor der Zitadelle sind nur Deko und Pfeile schießen können sie doch auch nicht
--- Ende Zitat ---

korrekt

P.S. wie kriegt man denn Saruman auf den Turm ??

Mfg

Raschi

Orthond:

--- Zitat von: Pallandraschi link=topic=3460.msg131303#msg131303 date=1267476550
P.S. wie kriegt man denn Saruman auf den Turm ??
[/quote ---
Das will ich jetzt aber auch mal wissen!
--- Ende Zitat ---

Molimo:
Einfach Saruman anklicken und Rechtsklick auf Orthanc ;) solltest du aber besser nur als letzte Verteidigung machen, weil du ihn nicht mehr rausbekommst ohne dass er stirbt ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln