Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Aules:
--- Zitat von: darkside am 11. Mär 2010, 20:02 ---Orks sind Mordors Elite, Reiter solte man nicht durch Bauern ersetzen auserdem sind die mit dem Spell stark genug ;)
--- Ende Zitat ---
orks sind Elite? Wo kommen wir den dahin?
Gut, Rohan ist vielleicht nicht so schwach wie andere Völker, aber schwach ist es eigentlich nicht. Und kostenlose Bauern....@Valatmir schon mal daran gedacht, die Konzeptrichtlinien zu lesen? Ich meine das z.b. wegen Ausformulieren, Präsentation und vorallem Überlegen.
@Wenn ihr Rohan schwach findet, postet es in Balance, dann kann man da einiges drehen.
Shagrat:
--- Zitat von: Aules am 12. Mär 2010, 18:36 ---orks sind Elite? Wo kommen wir den dahin?
Gut, Rohan ist vielleicht nicht so schwach wie andere Völker, aber schwach ist es eigentlich nicht. Und kostenlose Bauern....@Valatmir schon mal daran gedacht, die Konzeptrichtlinien zu lesen? Ich meine das z.b. wegen Ausformulieren, Präsentation und vorallem Überlegen.
@Wenn ihr Rohan schwach findet, postet es in Balance, dann kann man da einiges drehen.
--- Ende Zitat ---
irgendwas ergibt da keinen Sinn
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Wenn ihr Rohan schwach findet, postet es in Balance, dann kann man da einiges drehen.
--- Ende Zitat ---
Jede, nicht optische Änderung, ist zwangsläufig eine Balance Änderung xD
Sry für den Spam, aber das musste ich mal loswerden. Ist nicht böse gemeint Aules ;)
Mfg
Raschi
Arazno Masirias:
Zurück zum eigentlichen Sinn des Threads Jungs.
Das muss hier nicht Ausdiskutiert werden macht es über Pn oder Icq aber nicht hier.
Osse:
neuer Vorschlag:
Bauern sollten WENIGER kosten (die Hälfte vom jetzigen Preis), da
1: Orks gratis und stärker sind (ok ja, das gehört zu Mordor dazu, aber das Hilft einem nicht, wenn man Rohan spielt und der Gegner mit 20 Orkbatallionen daherkommt)
und 2tens: Bauern Zivilbevölkerung sind, also es sicher genug davon gab
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln