Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (40/146) > >>

Molimo:
Pro

Lurtz:
Auch dafür immerhin hatte er ja ein Pferd ein braunes wenn ich mich recht erinnere

Edit:Rohan ist ein Reitervolk das seine Helden sicher nicht zur Infanterie abstempelt vorallem keinen der Istari

Orthond:

--- Zitat von: VorreiterIke am 22. Mär 2010, 18:17 ---Ich würde Vorschlagen das Radagast auch auf einem Pferd reiten kann.
Bisher kann er nur auf einem Adler reiten.
Da Radagast ein Tierfreund ist und der Ringheld von Rohan, schreit es doch gerade dazu das er neben einem Adler auch noch ein Pferd besteigen kann.

--- Ende Zitat ---

Wieso sollte Radagast reiten können? Es steht nirgends geschrieben, dass er, nur weil er ein Meister der Tierkunde und besonders von Vöglen war, auch reiten konnte. Außerdem passt reiten, zumindest nach meinem Bild von ihm, nicht zu seiner Mentalität.
Es wäre auch irgendwie ziemlich imba, wenn er sowohl auf einem Adler, als auch auf einem Pferd reiten kann.
Und wieso schreit es gerade zu danach, dass Ringhelden ein Pferd reiten können?
Können Aragorn, Legolas, Elrond, Boromir, Frodo, Sam, Merry, Pippin etc. auch reiten?

Ich glaube das waren jetzt genug Gründe, um zu verdeutlichen, dass das Unfug ist.
Ich bin klar dagegen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Es wäre auch irgendwie ziemlich imba, wenn er sowohl auf einem Adler, als auch auf einem Pferd reiten kann.
--- Ende Zitat ---

Und was ist mit den Nazgul? Die können auch reiten und fliegen.
Auisserdem möchte ich das Radagast reiten kann vor allem aus Gameplay Gründen. Ich persönlich baue ihn nähmlich so gut wie nie, weil er eben kein Pferd reiten kann.
Zu Fuß ist er zu langsam und auf dem Adler killt er bei einem Angriff auf offenem Feld oft viele meiner Reiter, da diese eben immer Vorpreschen.

Orthond:

--- Zitat von: VorreiterIke am 22. Mär 2010, 18:45 ---Zu Fuß ist er zu langsam und auf dem Adler killt er bei einem Angriff auf offenem Feld oft viele meiner Reiter, da diese eben immer Vorpreschen.

--- Ende Zitat ---

Das Problem könnte man vielleicht dadurch lösen, dass er einfach auf dem Adler  verbündeten Einheiten keinen Schaden zufügt und sie auch nicht herumwirbelt.
Dann wäre er auch schon ein Stückchen stärker.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln