Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Molimo:
--- Zitat von: Molimo am 26. Mär 2010, 20:54 ---Verbesserung von schützende Böen ==> Wächter der Natur: Radagast wacht darüber, dass der natürliche Lauf der Dinge nicht gestört wird. Feuer in seiner Nähe werden gelöscht und Kavallerie/Monster/Tiere die ihn attackieren werden(sehr) kurzzeitig übernommen.
--- Ende Zitat ---
Gibt schon das hier, außerdem passt es es nicht zu einem Tierfreund ihnen Angst zu machen, schon eher sie zu bekehren und um sie zum Pfad der Gerechtigkeit zurückzuführen (lol...hört sich blöd an der Satz)
Orthond:
Ok, das mit der Angstwelle war doch nicht ganz das, worauf ich hinaus wollte. Ich meinte damit eher, dass die Kavallerie vor ihm stoppt und ihn nicht angreifen kann. ;)
Aules:
Und wie willst du das machen? Mit Einschüchtern passt es meiner Meinung nach nicht,
sonst kannst du nur die Units Paralysieren (was nicht gut aussieht, aber eine Lösung wäre) oder du kannst die Geschwindigkeit herunterdrehen, dann rennen und rennen sie, kommen aber kein bissl voran :D
Egal, ich bin Für die Radagständerung (Obwohl ich das Gefühl habe, eine ähnliche wurde erst vor kurzer Zeit vorgeschlagen...)
Gandalf der Weisse:
auch für eine Strärkung Radagasts
exocutor:
jo ich bin auch da für den alten knacker sollen wir echt mal stärken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln