Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Orthond:
So was dachte ich am Anfang auch, aber hat Radagast nicht schon eine Fähigkeit, mit der er Gegner in Tiere verwandeln kann?! Daher würde ich mehr für eine "Lähmung" tendieren. Dabei werden die Tiere ruhig und greifen ihn nicht an.
Molimo:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 1. Apr 2010, 20:43 ---Er kann die Tiere für einen kurzen Zeitraum davon überzeugen, dass er ihr Freund ist, bis sie wieder von den Sporen ihrer Herren gegen ihn gehetzt werden...
--- Ende Zitat ---
Hat er doch...Kavallerie/Monster/Tiere die ihn angreift wird kurzzeitig übernommen.
Brauch übrigens noch 5
Orthond:
War ich schon dafür? Wenn du mich vielleicht noch nicht auf der Liste hast, setz mich noch drauf.
CrystalPhoenix:
--- Zitat ---So was dachte ich am Anfang auch, aber hat Radagast nicht schon eine Fähigkeit, mit der er Gegner in Tiere verwandeln kann?! Daher würde ich mehr für eine "Lähmung" tendieren. Dabei werden die Tiere ruhig und greifen ihn nicht an.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau xD
Also, ich meine, dass die Kavallerie in den Status eines nichtagressiven Creeps versetzt wird, in dem weder der Gegner, noch du selbst, noch irgendjemand anderes Kontrolle über die Pferde/Warge/Spinnen hat.
--- Zitat ---Er kann die Tiere für einen kurzen Zeitraum davon überzeugen, dass er ihr Freund ist, bis sie wieder von den Sporen ihrer Herren gegen ihn gehetzt werden...
--- Ende Zitat ---
Damit wollte ich dann den Text nur noch ausformulieren, um das von der "Angstwelle" abzugrenzen.
Crystal
Knochenjoe:
--- Zitat von: Molimo am 1. Apr 2010, 21:13 ---Hat er doch...Kavallerie/Monster/Tiere die ihn angreift wird kurzzeitig übernommen.
Brauch übrigens noch 5
--- Ende Zitat ---
ich bin dafür ist nicht schlecht die idee ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln