7. Mai 2024, 23:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 75591 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #30 am: 15. Feb 2010, 21:54 »
Auch dafür

falls ichs nicht schon war
« Letzte Änderung: 15. Feb 2010, 22:46 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #31 am: 16. Feb 2010, 17:08 »
ich meine erkenbrand soll wieder in der kaserne zu kaufen sein oder es gäbe eine Ersatz wie z.B. Elfhelm o. Grimbold oder Dunhere

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #32 am: 16. Feb 2010, 17:12 »
Hallo,

ähmm , könntest du mal ab und zu die Shifttaste benutzen? Danke :)

Jetzt zu dem Vorschlag:

Es ist eine Einzigartigkeit, das Erkenbrand nur durch einen Spell gerufen werden kann.

Meiner Meinung nach hat Rohan schon genug Helden, und starke auch.

Also dagegen

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #33 am: 16. Feb 2010, 17:15 »
Ich bin auch gegen weitere Helden.
Klar ist es schade, dass Erkenbrand im Spell ist, aber ich finde es okay. Ein weiterer Held sollte auch nicht eingeführt werden. Die bestehenden Helden reichen bei weitem aus und decken mehr als genug ab!

MfG
Prinz_Kael

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #34 am: 16. Feb 2010, 17:17 »
Und wer führt die Infanterie in die Schlacht.        
Ich meine fast alle Helden Reiten , aber ich meine auch das sie schon
genug Helden haben aber Rohans Helden sind nicht sonderlich mächtig das soll
sich nicht auf Rohan beziehen aber ihre Helden sind keine Berserker.(So besser ich versuche auf meine ,Rechtschreibung besser acht zu geben und benutze die Shifttaste:-)                  

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #35 am: 16. Feb 2010, 17:18 »
1. Du kannst die Helden absitzen lassen.
2. Theodreds passive Fähigkeit wirkt zu Fuss auf Infanterie

(kleine Anmerkung)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #36 am: 16. Feb 2010, 17:23 »
Hallo,

Zitat
(So besser ich versuche auf meine ,Rechtschreibung besser acht zu geben und benutze die Shifttaste:-)

So macht das lesen und schreiben doch gleich viel mehr Spaß, danke :)
Zitat
genug Helden haben aber Rohans Helden sind nicht sonderlich mächtig das soll
sich nicht auf Rohan beziehen aber ihre Helden sind keine Berserker

Hast du schon einmal Theoden gespielt. Also nach dem Upgrade, der ist sowas von Imba, selbst auf dem Pferd kann er durch Turmwachen Reiten, und er überlebt.

Und auch Radagast ist nicht ohne, ich sage nur Adler ;)

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #37 am: 16. Feb 2010, 18:46 »
Können wir beim Thema bleiben ;)?

Trotzdem kurz zu Erkenbrand:
Es hatte schon einen Sinn, dass Erkenbrand in den Spell gepackt wurde und ihn dort wieder rauszunehmen, wurde schonmal abgelehnt ;)

Zu Rohans Helden:
Rohans Helden in Verbindung mit den Einheiten sind eine der stärksten Kombinationen, solange die Helden nahe bei einander sind, schockt die nichts so schnell. Klar bis auf Radagast sind das nicht so die Alleingänger, aber in der richtigen Kombination sind die megastark. Setzt mal alle Helden(egal welches Lvl, aber je höher desto besser natürlich) in Verbindung mit Westfoldreitern und Berittenen Bogis ein, damit kriegst du so manche Armee weg!

@Legolas: Wärst du so freundlich die momentane finale Version deiner Stärkungsidee nochmal zusammenzufassen und die Stimmen zu zählen?

gruß

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #38 am: 17. Feb 2010, 18:02 »
Trotzdem kurz zu Erkenbrand:
Es hatte schon einen Sinn, dass Erkenbrand in den Spell gepackt wurde und ihn dort wieder rauszunehmen, wurde schonmal abgelehnt ;)

Eine Frage kurz: Wieso ist Erkenbrand denn im Spell?

P.S.:Wollte mal an meine Frage errinern, wie man den Ton vom Film schneidet?
       Antwort gegebenfalls als PM, Danke im Vorraus...
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #39 am: 17. Feb 2010, 18:16 »
Hallo,

manchmal auf der ersten Seite gucken hilft Eomer ;)

Da steht bereits alles wichtige, und auch alle stimmen, aber da ich alles übersichtlich halten möchte, hier der Vorschlag:

Hallo,

naja, ob das noch als Abend zählt^^.

Dann los:

Rohirrim: Für den König: Der glaube an den König gibt den Rohirrim neuen Mut. Die Rohirrim stellen sich in 2 Reihen auf (vorne 5, hinten 5), und richten ihre Speere ganz Stram und fest nach vorne (Für ca. 1 Minute, etwas längeres Cooldown). Sie werden um 25% schneller, und bekommen + 100% Angriff hinzu. Jedoch vernachlässigen sie ihre Verteidigung und verlieren -50 bis -60% Rüstung.

Rohirrim Bogenschütze: Pfeile Los!!!: Der Rohirrim Bogenschützen schießen mit höchster Genauigkeit, und mit einer große Wucht. Mit einem Timer von ca 20 Sekunden werfen die Pfeile ihren Gegner zurück, und richten größeren Schaden an. Außerdem bekommen sie noch 10% Reichweite dazu

Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen. Mit einem Cursor kann man ein Gebäude auswählen auf den die Rohirrim ihre Axt werfen. Dieser Angriff richtet großen Schaden gegen Gebäude an. (Nachteil langer Cooldown, 25% Malus bei der Angriffsgeschwindigkeit für 20 bis 30 Sek)

Reiter der Westfold (Passiv): Die Reiter der Westfold spüren das ihre Heimat entweiht wird. Dadurch bekommen sie +25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.


Voraussetzungen:

Rohirrim -----> Stufe 2

Rohirrim Bogenschütze ----------> Stufe 3

Axt Rohirrim ----------> Stufe 2

Reiter der Westfold --------> Stufe 5 (und vielleicht noch Theoden)

Dafür:

1. Eomer
2. Prinz_Kael
3. Lugdusch aka RDJ
4. Shagrat
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. Tohrin252

« Letzte Änderung: 21. Feb 2010, 22:15 von König Legolas »

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #40 am: 17. Feb 2010, 23:01 »
Ah ok :) I'm sorry, aber nochmal eine komplette richtige übersicht weiter vorn ist gut :)

Zur Frage momentan kann ich leider nur auf google verweisen, dort gibt es sicher was zu finden, z.B. Prgramme , die beim Abspielen des Films den Sound schneiden und und und


Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #41 am: 18. Feb 2010, 11:28 »
Ok, danke...werde mal schauen, ob es da ein geeignetes Programm gibt...
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #42 am: 18. Feb 2010, 11:52 »
Übernommen aus dem alten Thread :

Zitat

Verbesserungsvorschläge
Axt-Rohirrim:

Zerstört ihre Bauten!

Die Axtrohirrim konzentrieren sich darauf die  Infrastruktur des Feindes zu zerstören, um ihm für den Kampf wertvolle Rückzugspunkte zu nehmen.


Axtrohirrim bekommen für 20 Sekunden einen Schadensbonus gegen Gebäude und erhalten zudem einen kleinen Rüstungsbonus gegen Pfeile v. Festung / etc.


Allerdings können sie innerhalb dieser 20 Sekunden keine feindlichen Einheiten gezielt angreifen, Überreiten können sie aber weiterhin

Da sie sich auf das Zerstören der Gebäude fokussieren, sind sie gegenüber feindlicher Einheiten und Helden zudem verletzlicher als sonst.

Reiter der Westfold:

Die Westfold ist in Gefahr!

Die Reiter der Westfold haben feindliche Angreifer  bemerkt, die die Dörfer Rohans in Schutt und Asche legen wollen.

Im Glauben durch den Kampf ihre Familien zu schützen, kämpfen sie mutiger als zuvor.

Voraussetzungen:

- noch in der Mache

Effekt:

Man wählt die Reiter aus und klickt auf den Button "Die Westfold ist in Gefahr"

Daraufhin kann man dieses Bataillon nun mit einem Klick auf ein eigenes beliebiges Gebäude [außer Festung und Halle von Meduseld] mit diesem verbinden.

Solange dieses Gebäude noch steht teilen die Krieger des Bataillons +25% Schaden aus.

Pro Bataillon kann nur ein Gebäude zugeordnet werden.

Hab ich noch im alten Thread gepostet, ist aber wie so vieles untergegangen^^

Eine Anregung, mehr nicht ;)


Desweiteren ein Vorschlag zu den Rohirrim  BOgenschützen :


Meisterhafte Präzision

Wie alle Rohirrim sind auch die Rohirrim-Bogenschützen vollendete Reiter.

Allerdings erreichen nur einige von ihnen auch die Fähigkeiten, die nötig sind um auf dem Rücken eines Pferdes den Bogen perfekt einsetzen zu können.

"einige" soll hier einfach den Bogen dazu schlagen, dass die Einheit eine gewisse Voraussetzung haben muss, in diesem Fall wie von dir vorgeschlagen Lvl 3 :)



Mit der Meisterung des Bogenschießens während des Reitens haben die Pfeile nun mehr Wucht als auch Präzision, wodurch die Rohirrim zu Pferd 10% weiter schießen und 15 % mehr Schaden anrichten [passiv]

Zusätzlich können sie kurzzeitig ( wie von dir vorgeschlagen) ihre Pfeile mit solcher Wucht abschießen, dass ihre Feinde zu Boden geschleudert werden, müssen dafür aber stehen bleiben.

Frage hierzu: Auch Helden / Trolle / andere Reiter zu Boden schleudern?

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #43 am: 18. Feb 2010, 13:10 »
Zusätzlich können sie kurzzeitig ( wie von dir vorgeschlagen) ihre Pfeile mit solcher Wucht abschießen, dass ihre Feinde zu Boden geschleudert werden, müssen dafür aber stehen bleiben.

Inwiefern stehen bleiben. Sie bleiben doch schon stehen, wenn die schießen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #44 am: 18. Feb 2010, 15:22 »
Wie wäre es wenn die berittenen Bogenschützen im vollen Galopp
Pfeile schießen würden die dann weniger schaden machen und nicht so oft treffen
aber Gegener zurückwerfen