Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Orthond:
--- Zitat von: Dralo am 20. Apr 2010, 17:48 ---ah, gut! aber stimmt, das mit der musik is nich so schön...
schade aber vielleicht gibts ja irgendeine andere möglichkeit an diesen (oder ein ähnlichen) klang ohne musik ranzukommen? :(
--- Ende Zitat ---
Tut mir Leid...Wenn man nur nach den Filmgeräuschen geht, dann gibt es wirklich nur diesen. Ich hab zwar noch einen anderen, der nicht so toll klingt (aus der Szene "Merrys Mut" oder so ähnlich der SEE dritter Teil):
http://rapidshare.com/files/378083672/Wir_reiten_die_Nacht_durch.wav.html
P.S.: Ihr bringt mich gerade auf eine Idee: Ich schneide erstens nochmal den Sound bevor die Rohrirrim die Mumaks angreifen und dann suche ich nochmal auf der Anhänge-DVD. Dort gibt es, glaube ich, eine Kapitel, in dem die Töne für den Film roh vorgestellt werden. Mal sehen, ob da ein Horn dabei ist. ;)
Sam:
Man sollte vllt noch über die genaue Wirkung der Hörner der Hauptmänner diskutieren. Ich denke vor allem Furchtlosigkeit ist wichtig, Führerschaftsbonus haben die Hauptmänner ja onehin schon. Deshalb würde ich zur Furchtlosigkeit noch einen deftigen Geschwindigkeitsbonus geben.
Dralo:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 20. Apr 2010, 17:52 ---Wie wär's z.B. mit diesem?
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
das hört sich zu sehr nach haradrim oder ostlingen an, finde ich :)
aber danke für den link, diese seite kannte ich bisher noch nicht
--- Zitat von: Orthond am 20. Apr 2010, 17:57 ---P.S.: Ihr bringt mich gerade auf eine Idee: Ich schneide erstens nochmal den Sound bevor die Rohrirrim die Mumaks angreifen und dann suche ich nochmal auf der Anhänge-DVD. Dort gibt es, glaube ich, eine Kapitel, in dem die Töne für den Film roh vorgestellt werden. Mal sehen, ob da ein Horn dabei ist. ;)
--- Ende Zitat ---
das ist eine gute idee... ich höre auch grade mal in den film und suche nach dem sound vielleicht gibt es ja sowas bei der schlacht um helms klamm....
Jarl Hittheshit:
Ich kann auch was eigenes aufnehmen,hab ein eigenes. Aber mit den 2 Tönen klappt noch nicht so ganz xD
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Dralo am 20. Apr 2010, 18:10 ---das hört sich zu sehr nach haradrim oder ostlingen an, finde ich :)
aber danke für den link, diese seite kannte ich bisher noch nicht
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht [ugly], ich hab' einfach "battle horn sound" gegooglet.
Bin übrigens auch dafür, falls man noch eine Stimme braucht.
--- Zitat von: Sam am 20. Apr 2010, 17:58 ---Man sollte vllt noch über die genaue Wirkung der Hörner der Hauptmänner diskutieren. Ich denke vor allem Furchtlosigkeit ist wichtig, Führerschaftsbonus haben die Hauptmänner ja onehin schon. Deshalb würde ich zur Furchtlosigkeit noch einen deftigen Geschwindigkeitsbonus geben.
--- Ende Zitat ---
Furchtlosigkeit und Geschwindigkeitsbonus finde ich perfekt.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln