Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Souls of Black:
Danke für den Hinweis xD bin auch dafür
GhostDragon:
Mein Vorschlag nochmal:
Als ich gestern mal wieder mit Rohan gespielt habe ist mir etwas bei Eowyn aufgefallen.
Ihre Angriffsgeschwindigkeit zu Fuß ist meiner Meinung nach etwas langsam.
Deshalb schlage ich eine erhöhung ihrer Angriffsgeschwindigkeit vor.
dafür dagegen
1.Lugdusch aka RDJ 1.Sam
2.König Thranduil
3.Orthond
4.Shagrat
5.Tero
6.Glory|Schleimi
7.valatmir
8.VorreiterIke
9.Der König Düsterwalds
10.Cara
11.Der-weise-Weise
12.Lurtz
13.Knochenjoe
14.Souls of Black
Also noch 1.
Molimo:
Die eine Stimme wirst du zwar früher oder später eh bekommen, aber ich bin dagegen. Eowyn sollt auf keinen Fall so schnell doer stark schlagen können wie z.B. Theoden. Auch wenn sie einigermaßen mit dem Schwert umgehehen konnte, bleibt sie trotzdem "nur" eine Frau und wird in Sachen stärke niemals an einen trainierten Mann rankommen können.
Lurtz:
Aber als Frau ist sie nicht so schwer gepanzert wie z.B. Hama deshalb ist sie zu Fuß schneller also ich denke mal ,das es so ist
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Lurtz am 8. Mai 2010, 18:54 ---Aber als Frau ist sie nicht so schwer gepanzert wie z.B. Hama deshalb ist sie zu Fuß schneller also ich denke mal ,das es so ist
--- Ende Zitat ---
Sie trägt in Film und Buch eine stinknormale Rohirrimrüstung, ist also nicht aufgrund ihres Geschlechtes schlechter gepanzert.
--- Zitat von: Molimo am 8. Mai 2010, 18:51 ---Die eine Stimme wirst du zwar früher oder später eh bekommen, aber ich bin dagegen. Eowyn sollt auf keinen Fall so schnell doer stark schlagen können wie z.B. Theoden. Auch wenn sie einigermaßen mit dem Schwert umgehehen konnte, bleibt sie trotzdem "nur" eine Frau und wird in Sachen stärke niemals an einen trainierten Mann rankommen können.
--- Ende Zitat ---
In Stärke schon, aber auf Geschwindigkeit kann man schon kommen, zumal man nicht sooo etrem stark sein muss, um einigermaßen schnell zuschlagen zu können.
Allgemein finde ich das eine Gameplay-und keine Feelingentscheidung. Ich bin dafür!
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln