Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (90/146) > >>

Der König Düsterwalds:
Eben, du hast Recht, die Lebenspunkte Könnte man belassen. Solltest du dafür sein so schreib das bitte noch.

Gebieter Lothlóriens:
Also ich enthalte mich erstmal zu dem Vorschlag, denn
1. Glaube ich nicht, dass Grima es zugelassen hätte, dass Theoden der Ring in die Hände fällt. Daher würde ich sagen, dass wenn Theoden Ringheld werden sollte, dann nur wenn er von Grima befreit ist.
2. Ist es fraglich, ob Theoden der macht des Ringes wiederstehen konnte.

mfg
Gebieter Lothlóriens

Der König Düsterwalds:
Man muss dem Ring nicht wiederstehen um ihn zu verwenden. Wenn jemand Theoden den Ring bringen würde, würde Theoden den Ring sehen. der Ring würde ihn beeinflussen, egal was Grima sagen würde. die Macht des Ringes ist viel stärker als die Überzeugungskraft Grimas.

Tero:
Ich enthalte mich vorerst, denn wenn die Reiter immun gegenüber Lanzenträgern sind, dann sind die ja auf freiem Feld ja fast gar nicht mehr zu stoppen. Ich wäre allerdings auch dagegen, dass Theoden weniger Lebenspunkte hat, denn das ergäbe irgendwie keinen Sinn.  :D Außerdem würde der Ring eigentlich ja nur den genannten Effekt mit der Lanzenimmunität bringen (der wohl wahrscheinlich nich akzeptiert wird, wegen oben genannten Gründen) und diese Erfahrung. Da müsste schon n bischen mehr ran dass er auch als Ringheld genutzt werden würde, denn die Auswirkungen sind bisher noch nich der Macht des Ringes würdig  :D

Der König Düsterwalds:
Eure Kritik ist einstimmig, aber anstatt immer nur zu erwähnen was nicht in Ordnung ist, wäre es wesentlich hilfreicher Verbesserungsvoschläge zu bringen.
PS: Einfach nur erhöhte Werte für Theoden wären keine Lösung, da das nicht der Einzigartigkeit der Edainkonzepte entsprechen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln