Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Dragonfire:
--- Zitat von: Starkiller am 9. Mai 2010, 13:16 ---Ja, doch hat Saruman eine ähnliche Fähigkeit.
Vielleicht sollte er eine Fähigkeit bekommen mit der alle Einheiten Rohans alle Upgrades
bekommen oder etwas änhliches. ;)
--- Ende Zitat ---
Falls ich dich richtig verstanden habe ist das total imba, stell dir mal vor du hast eine ganze Armee, und machst ihr via Theoden auf Lvl 1(!) alle Upgrades dran. Dadurch hast du nicht nur extrem schnell eine gewaltige Truppe, sondern sparst auch noch brutal viel Geld, das du dann in neue Einheiten stecken kannst, die du dann wiederum mit Theoden gratis uppen kannst, was wieder Geld spart etc.
MfG,
Dragonfire
GhostDragon:
Nein diese Fähigkeit sollte für den Ruhmreichen König sein.
Molimo:
Für alle ist es trotzdem absolut imba. Außerdem welche sollte denn deiner Meinung nach raus ? Ich finde meine da doch wesentlich einzigartiger.
Der König Düsterwalds:
Ich finde Molimos Zauber eine gute Verbesserung des alten Konzepts und werde es deswegen so übernehmen. Bitte keine Änderungsvorschläge mehr, da dies nur noch zu einem Chaos führt.
Ich wäre froh, wenn jemand die Stimmen für mich auszählt, da ich den Überblick verloren habe.
PS: Molimo hast du die Stelle im Buch gefunden?
GhostDragon:
Hast ja recht mir gefällt dein Konzept musst halt nur noch die Namen etwas ändern,
aber diese Produktionsfähigkeit passt nicht zu Rohan sonst bin ich voll und ganz dafür. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln