Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (104/146) > >>

Der König Düsterwalds:
Super, nur noch 5.
Wie Molimo bereits sagte ist es tolkingetreu, denn die Idee kam mir als ich das Buch lass und auf diese Passagen sties.

Pallando:
Dann ist gut bin also vollkommen für das Konzept :)

MfG
Pallando

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Molimo am  9. Mai 2010, 15:28 ---Du hälst es also nicht für tolkiengetreu, dass Theoden was mit dem Ring anfangen könnte ?

--- Ende Zitat ---
Er hätte den Ring vielleicht als den Einen erkennen können und ihn in der Folge beschützen oder vernichten oder sonstwas; aber von benutzen steht da nichts, meine Meinung ist, dass das nur Sarumans Angst wiederspiegelt, dass der Gegner den Ring bekommt.
Ich halte Theoden von seinen geistigen Fähigkeiten einfach nicht für stark genug. Selbst große unter den Menschen wie die Nazgul verkamen mit Zauberringen, ich glaube, da würde Theoden keine Ausnahme machen.
Meine Meinung ;).
Im übrigen werde ich das nicht länger diskutieren; ich spiele ohnehin immer ohne Ring.

MfG

Lord of Arnor

GhostDragon:
Lord of Arnor das ist natürlich deine eingene Meinung doch bedenke das Theodin zu den stärksten Menschen (Geistlich)gehörte, ich glaube er hätte dem Ring genauso wiederstanden wie Faramir Aragorn Galadriel Sam oder Gandalf.
Es heisst ja auch nicht das er den Ring verwahren soll sondern ihn genauso grösstenteils wie Denethor einsetzen soll.

Gebieter Lothlóriens:
Also wenn ihr die level 10 Fähigkeit von Theoden, als erster aufbegehrend, abändert wäre ich auch dafür. Ich finde eine Druckwelle würde ganz und garnicht zu Theodem passen. Ich würde eher seine jetzige lvl 10 Fähigkeit als ruhmreicher König verstärken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln