Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Gebieter Lothlóriens:
Ich finde Adamit hat vollkommen recht. Wenn du einen Vorschlag postest musst du damit rechnen, dass er verbessert/verändert wird. Ein Vorschlag ist halt Arbeit, das hättest du dir überlegen sollen bevor du den Vorschlag postest (nichts gegen dich um Gottes Willen, ist meine Meinung)
--- Zitat von: Starkiller am 9. Mai 2010, 16:50 ---Also werden jetzt alle Verbesserungsvorschläge als PM geschrieben oder was?
--- Ende Zitat ---
Das würde ich nicht sagen. Dann kann ja nicht mehr darüber diskutiert werden
GhostDragon:
Die Stufe 10 Fähigkeit sollte nicht "Alles zu Staub" sondern "Woge der Ritterlichkeit" heissen.
Adamin:
Dann warte einfach mit dem Auszählen der Stimmen. Es gibt keinen Einsendeschluss und das Konzept muss nicht heute noch in die Sammlung gequetscht werden.
Es kann schonmal zermürbend sein, wenn ein Konzept sehr lange zurechtgefeilt wird, aber das Ergebnis lohnt sich in den meisten Fällen um so mehr. ;)
Der König Düsterwalds:
Gebieter lothloriens und Starkiller ihr habt eine PM. Ich akzeptiere Änderungsvorschläge wieder schreibt sie einfach rein. Über PMs geht das nicht gut.
Bitte haltet euch in Grenzen.
Gebieter Lothlóriens:
Also ich habe mich jetzt mit König Düsterwalds über PM unterhalten und wir haben jetzt mal folgenden Vorschlag zur Abänderung der Level 10 Fähigkeiten von Theoden, als erster aufbegehrend. Jetzt fehlt nur noch eure Meinung:
Also Theoden sollte seine jetzige Levle 10 Fähigkeiten als Ruhmreicher König behalten, sie soll aber etwas verstärkt werden.
Die Fähigkeit sollte etwas länger dauern und die Reiter schneller machen. Was mir gerade noch eingefallen ist, wäre, dass vielleicht eine Resistens (keine Imunität) gegen Speere eingebaut wird.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln