Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Sam:
Wirklich wieder gut ausgearbeitet, weiter so!
Dafür.
Pallando:
Auch dafür!!
MfG
Pallando
CMG:
Und damit ist es auch schon durch.
Wie immer vielen Dank an euch alle.
Das Letzte und Größte der Konzepte für Frodo & Sam folgt demnächst
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 17. Jun 2010, 11:07 ---Und damit wäre er auch schon durch
Danke an alle Unterstützer
Stufe 7 "Das Fallen kleiner Steine..."
Merrys Ankunft im Wald von Fangorn, und die Nachrichten, die er zusammen mit Pippin dem Thing der Ents überbringt, überzeugen die Ents Fangorns, Mittelerde und seinen Bewohnern bei der Verteidigung ihrer Heimat zu helfen.
Diese Fähigkeit kann auf ein verbündetes Gebäude angewandt werden. Dieses wird nun dauerhaft von einem nicht steuerbaren Ent- Wächter verteidigt.
Diese Fähigkeit soll Merry für Rohans Defensive nützlich machen. MMn spiegelt sie Merrys Beziehung zu den Hirten der Bäume gut wieder und macht den eher defensiven Charakter der Ents deutlich, die sich zwar aktiv um Rohans Verteidigung kümmerten, im weiteren Kriegsverlauf jedoch nicht mehr zum Angriff übergingen, da ihre Heimat nun nicht mehr direkt in Gefahr war.
Ich hoffe euch gefällt das Konzept.
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
So das vorschlag ist gut und ich bin dafür,
Aber die 7er Fähigkeit sollte einen sehr langen cooldown haben oder Nur eine Begrentzte Zahl einsetzbar sein weil mann sonst sich damit ja zubunkern könnte
CMG:
Natürlich muss sie einen langen Cooldown haben.
Gut, dass dus sagst. Ich fügs noch schnell nachträglich ein.
Noch dazu: Der Ent wird nach seinem Tod natürlich nicht respawnt. D.h. wenn er stirbt, dann ist er weg undman muss warten, bis sich Merrys Fähigkeit wieder aufgeladen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln