28. Apr 2024, 10:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Werwölfe - wie setzt man sie richtig ein?  (Gelesen 7757 mal)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Die Werwölfe - wie setzt man sie richtig ein?
« Antwort #15 am: 14. Aug 2010, 21:12 »
Zitat
Gnomi:
Zwischen den Angmarwerwölfen und denen von Mordor besteht aber auch wieder ein grosser unterschied. Die von Angmar sind stärker, haben ein Levelsystem und Fähigkeiten, sind billiger und die Werwölfe von Angmar kann man viel leichter erreichen. Wenn man Mordor Werwölfe hat der Gegner sicher schon genug um diese abzuwehren vor allem, da er in dieser Phase des Spiels gar nicht mehr richtig expandieren muss.

Bav:
Luft: Hexenkönig, 2 Nazgul, Kahmul, und Gauthaur wenn so eine Luftstreitmacht aufkreutzt hast du mit den schlchten Ork-Bogenschützen keine Chance mehr. Auch deine Drachen sollten eigentlich keine Chance mehr haben.

P.S. die ganzen Helden kannste dir ned holn, weil immer ein Azog daher kommt und dir dein ganzes Geld stiehlt

Soll dass heissen ich komme gar nicht ins Lategame oder was?

Mordor hat übrigens auch Morgulklingen die den Gegener lähmen.

Und wennde dann doch mal paar Helden und Trolle hast, kommt Kankra und krüppelt sie, daraufhin werden sie von besagten Truppen gekillt...

Wie willst du mich den in der Luft lämen?


Soisses, Kankra kann fliegende Einheiten lähmen und Ea hat bestätigt, dass es kein Bug ist.

Zuden Naz: Du musst erst mal an die viecher kommen, Stehl dir mit Azog dein geld ---> nix mehr übrig fürt die Naz oder Ghortaur


Außerdem gibts ja noch Drogoths Brut, die aleine schon als Luftstreitmacht gelten.


(Gedanke am Rande: In Drogoths Höhle muss es ja ganz schön frivol zugehn  [uglybunti])
« Letzte Änderung: 14. Aug 2010, 21:15 von Bav »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die Werwölfe - wie setzt man sie richtig ein?
« Antwort #16 am: 14. Aug 2010, 21:14 »
wie wärs, wenn ihr einfach ein Test-Spiel machen würdet? Da könnte man  die Sachen überprüfen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Die Werwölfe - wie setzt man sie richtig ein?
« Antwort #17 am: 14. Aug 2010, 21:15 »
Kömma, dann muss er aber Normal Online kommen  :P
...naja is ja dann eh Glückssache, denn die Regeln heißen: 1K 2X und Random Faction
« Letzte Änderung: 14. Aug 2010, 21:22 von Bav »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die Werwölfe - wie setzt man sie richtig ein?
« Antwort #18 am: 14. Aug 2010, 21:24 »
...naja is ja dann eh Glückssache, denn die Regeln heißen: 1K 2X und Random Faction

für son Testspiel wäre die Regel kein Zufall, sondern die Völker, bei denen der Test durchgeführt werden soll

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Die Werwölfe - wie setzt man sie richtig ein?
« Antwort #19 am: 14. Aug 2010, 22:09 »
Stärketechnisch gesehn sind die Nebelberge zwar besser, aber Feelingtechnisch und "Fun-Technisch" liegt bei mir Mordor vorne, da man bei einem Feind Nebelberge, selbst wenn dieser (wie ich) seinen Feinde gerne "Stark-werde-Zeit" gibt, haben die Feinde der Nebelberge kaum eine Chance, da kein anderes Volk derart vielseitig einsetzbar ist. Es gibt nicht wirklich viele Völker, die diesem "Lebenden Sturm" standhalten können, ich denke da an die Zwerge, Isengart, Mordor und Angmar, mit den restlichen Fraktionen - sofern sie nicht bunkern - könnte ich jedenfalls die Nebelberge nicht stoppen.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Die Werwölfe - wie setzt man sie richtig ein?
« Antwort #20 am: 15. Aug 2010, 15:15 »
Zitat
Es gibt nicht wirklich viele Völker, die diesem "Lebenden Sturm" standhalten können

das einzige Volk, wo's definitiv nicht geht, is Mordor. Ich glaube das wurde auch schonmal getestet.
Also Isengard, Zwerge und Angmar wären die ersten, die mir einfielen, die es aufhalten können.
Isengard spamt einfach auch Axtschleuderer, Angmar spamt Wölfe und die Zwerge machen mit ein paar geschlossenen Formationen auch dicht und fahren ab und zu mal mit einem Karren über die Orks drüber.
Da is der Orkspam schnell mal problematisch.
Es kommt dann immer auf den Spieler an natürlich, aber so pauschal kann man das nicht sagen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.