Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Die Geschichte der Zwerge
Ealendril der Dunkle:
Erstmal thx an alle für die Komplimente. Ich habe versucht Thranduil möglichst Tolkiengetreu zu gestalten und ich denke mir, dass es mir gelungen ist. Er wird, wie schon erwähnt, immer als Elbenherrscher mit Schwert und Stab beschrieben. Nur weil er aus Düsterwald kommt, heißt das noch lange nicht, er müsste einen Bogen tragen. Jetzt sieht er wie ein richtiger König aus ;) Gandalf der Verführte wirkt mit dieser Laufani noch verkommener und düsterer :)
Ich hoffe meine Story gefällt euch weiterhin und das Show-Down wird es demnäcghst geben.....was das bloß heißen mag?
Elrond von Bruchtal:
Na hoffentlich heißt es Version 2.1. :D
Maverick:
Thranduil ist jetzt wirklich um Welten besser nur hoffe ich dass das Balancing von Lorien nicht dadurch gestört ist, dass es jetzt einen Bogenheld weniger gibt.
Gandalfs Laufanimation ist wirklich genial(ich glaube jetzt nehme ich wirklich mal Gandalf den Verführten und nicht nur Gandalf den Geprüften)
Der Text ist wieder super und die Idee, dass Ealendril der Dunkle in Wahrheit Melkor ist finde ich wirklich genial.
Ealendril der Dunkle:
"Die Verkörperung seiner Bosheit nahm in einem dunklen Krieger Gestalt an"
Das bedeutet nicht, dass er Melkor ist ;) Melkor handelt durch ihn.
Wartet einfach auf das nächste Update, vll werden da einige Fragen geklärt :)
Glorfindel:
Ja und ob ich warte, ich kann es kaum erwarten, hoffentlich kommt das nächste Update bald. :) Super Update wieder einmal. Und Thranduil ist einfach nur spitze
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln