1. Mai 2024, 07:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was waren die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt, und warum?  (Gelesen 10834 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Ja, Ja, ich weiß, jetzt komm' ich schon wieder mit so einem Thema....
Mich würde nach den Büchern auch noch interessieren, welche ihr die schlechtesten Filme eurer Sehkarriere fandet. Ich finde es immer aufschlußreich zu wissen, was jemanden nicht gefallen hat, anstatt nur zu hören, wie er seine Lieblingsfilme lobt. Also schießt los!
Ich mache den Anfang, und zwar mit "Dungeons&Dragons": Der wahrhaft behämmerste Film, den ich je gesehen habe. Langweilige Story, unglaubwürdig dargestellte und uninspirierte Welt, schlechte Charaktere und Kampfszenen, gekünstelte Dialoge, grottiges Design. Die meisten Fantasyfilme sind eher schlecht, doch diesen konnte ich nicht mal fertigsehen; selbst als Trash nicht unterhaltsam. Ich kenne das zugrundeliegende Pen&Paper-RPG nur vom Hörensagen, aber es hat wohl definitiv was Besseres verdient.

MfG

Lord of Arnor

PS: Diesen Thread bitte nicht zum unsachlichen Ablästern über bestimmte Filme verwenden, die viele nicht mögen (waren wir bei den Büchern mit Eragon nah dran), sondern einfach Meinungen posten. Für sachliche Diskussionen bin ich offen.
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Der US-Amerikanische Godzilla Film aus dem Jahre 1998 von Roland Emmerich, totaler Mist. Vollkommener Missbrauch der Japanischen Klassiker

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Da kann man mal sehen wie sehr die Meinungen auseinander gehen.
Ich fand sowohl Dungeons & Dragons, als auch Godzilla gut :D
Ich kann mich zwar LoA anschließen, das Dungeon & Dragons kein wirklich super Film ist, aber schlecht oder gar Behämmert finde ich ihn nicht. Die Action darin finde ich recht gut und die Szene wo einer der Hauptchars stirbt, finde ich sehr ergreifend.

Ebenso fand ich Godzilla super...Man sollte keinen Remake von den alten Godzillafilmen erwarten und ich glaube genau da ist das Problem. Ich denke nicht das Roland Emmerich ein Remake machen wollte. Er wollte seinen eigenen Godzilla erschaffen, was ihm auch recht gut gelungen ist.
In den alten Remakes kämpft Godzilla meist auf Japanischen Inseln und seine Gegner sind grundsätzlich riesige Kreaturen.
Beim Amizilla taucht Godzilla in Amerika auf und kämpft gegen nix großes sondern gegen die Menschen. Dabei ist er jedoch auch kein Monster, sondern einfach ein Opfer von Atomtests und sucht nun einen Platz für seinen bzw ihren Nachwuchs.
Ich denke nicht das man beides miteinander vergleichen sollte.

Abschließend würde ich sagen das man beide Filme (D&D und Godzilla) nicht zu ernst nehmen sollte. Sie sind auf Action inkl. etwas Komödie ausgerichtet. Ganz anders als z.B. die alten Godzilla-Klassiker.

So und nun zu einem meiner schlechtesten Filme...
Wächter der Nacht, sowie Wächter des Tages finde ich sehr gräßlich. Die Hauptcharaktere wollen mir einfach nicht gefallen. Ebenso wenig wie die Umgebung und auch die Story finde ich nicht gut, was wohl eher daran liegt das ich gar nicht richtig begriffen habe worums eigentlich geht, ausser mal wieder um irgendeinen Pakt  :D
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Der Eragon Film von ähm...keine Ahnung  xD  Das buch hab ich zwar nicht gelesen aber der Film war milde ausgedrückt einfach nur http://www.youtube.com/watch?v=VTbq126Jeq0
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Der Eragon Film von ähm...keine Ahnung  xD  Das buch hab ich zwar nicht gelesen aber der Film war milde ausgedrückt einfach nur http://www.youtube.com/watch?v=VTbq126Jeq0
Ich mag zwar das Buch nicht, aber die Verfilmung schlägt dem Fass echt den Boden aus. Grottig, und noch dazu die Vorlage verfälschend.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
"Die Schwerter des Königs: Dungeon Siege" ist wohl der größte Schrott, der jemals als unter dem Namen "Film" verkauft wurde:

Die laue Handlung entspricht kein bisschen dem Spiel "Dungeon Siege". Dazu kommen noch die grottigen Kostüme und schlechte schauspielerische Leistungen.

Aber was will man denn von Uwe Boll erwarten? Billig-Produktionen sind doch immerhin sein Spezialgebiet. 

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Ich sag nur Twillight,war einfach zum einschlafen(alle Teile)obwohl der dritte ging noch einiger maßen.
Da schau ich mir lieber die Verarsche Beillight an.

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Ich sag nur Twillight,war einfach zum einschlafen(alle Teile)obwohl der dritte ging noch einiger maßen.
Da schau ich mir lieber die Verarsche Beillight an.

Sind doch auch eher für Mädchen gedacht (oder?).  :D
Jedenfalls haben bisher nur die Mädchen in meiner Klasse die Twilight-Filme gesehen.  xD

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
User ~Pдядdoж~  hat Recht, wenn man halt solche Filme anschaut, die halt wirklich speziell für Mädchen gemacht sind, muss man sich ja nicht wundern, wenns einem nicht gefällt.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Ich musste den ja sehen ich wollte den nicht sehen.
Und es gibt auch Mädchen die den blöde finden.
Ich bleib bei der Twillight verarsche. :D

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Hm ich habe auch alle 3 gesehen  :P. Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen werden sie wohl nie gehören, aber so schlimm, dass ich sagen würde, dass es der schlechteste Film ist den ich je gesehen habe ist er ganz sicher nicht. Dass er teilweise echt etwas übertriben "schnulzig" ist, lässt sich wohl kaum abstreiten, aber im großen und ganzen finde ich die Filme in Ordnung, da gab es echt viel schlechtere in der letzten Zeit.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Ich musste den ja sehen ich wollte den nicht sehen.
Und es gibt auch Mädchen die den blöde finden.
Ich bleib bei der Twillight verarsche. :D

Leider dauert's noch bis September, bis wir uns über Vampire lustig machen dürfen.
Habe mir gerade den Trailer angesehen, echt genial!  xD

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
es gibt einen Film der die Beleidigung einer Serie darstellt Dragonballl Evolution

das ist nicht mehr Dragonball das ist einfach nur Müll und schrottreif
und für jeden der DBZ kennt eine Beleidigung

die Geschichte passte eh aber wie sie die Charakter gemacht haben ( Bulma Braune harre, son Goku einfach nur Sch... harre, etc. )

Hir mal ein trailer dazu http://www.youtube.com/watch?v=Yo4t8PeqJ6E
und so sehen die wirklichen DB Charakter aus http://janghuman.files.wordpress.com/2008/07/dragonball_gruppo.jpg

und so sollte ein richtiger DBZ film aussehen http://www.youtube.com/watch?v=m-r4B0Fa_-s



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Für mich ist das eh Blasphemie^^ desshalb tu ich mir Dragonball Evolution nicht an^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Der Eragon Film von ähm...keine Ahnung  xD  Das buch hab ich zwar nicht gelesen aber der Film war milde ausgedrückt einfach nur http://www.youtube.com/watch?v=VTbq126Jeq0

Ich hab das Buch gelesen und ich muss sagen, dass es sehr gut ist. Sowohl von der Erzählweise als auch von der Geschichte (Obwohl das Grundgerüst der Handlung ein bischen von der Klassischen Star Wars Trilogie geklaut ist  xD)
Aber der Film ist so ziemlich der größte Murks, den ich je gesehen hab.
Eben typisch Michael Bay  ;)  Ewig viele Spezialeffekte, aber von Handlung und Tiefgang keine Spur (Sieht man auch an den beiden Transformers- Filmen) Der gute Mann sollte lieber bei seinen altbewährten hirnlosen Actionfilmen bleiben und von Buch- und Comicverfilmungen die Finger lassen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
He Transformers 1+2 waren richtig gut. xD
Was gibt es noch schlechtes ach ja Harry Potter 5+6 waren verglichen mit 1-4 einfach nur
eine Beleidigung der Bücher, erstens fehlt die hälfte, zweitens war die Regie schlecht und drittens die Schauspielerische Leisten milde ausgedrückt eine Kathastrophe und hart ausgedrückt eine Beleidigung.(als ob sie alles was sie in den vorherigen Filmen gelernt haben
vergessen hätten.)

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
He Transformers 1+2 waren richtig gut. xD
Was gibt es noch schlechtes ach ja Harry Potter 5+6 waren verglichen mit 1-4 einfach nur
eine Beleidigung der Bücher, erstens fehlt die hälfte, zweitens war die Regie schlecht und drittens die Schauspielerische Leisten milde ausgedrückt eine Kathastrophe und hart ausgedrückt eine Beleidigung.(als ob sie alles was sie in den vorherigen Filmen gelernt haben
vergessen hätten.)


Da muss ich dir leider recht geben, denn was die Regie da abgeliefert hat war einfach nur halbgarer Mist.
Von all den HP-Filmen überzeugte mich wohl am meisten der 2. Teil. Da wurde nichts (jedenfalls glaube ich das) herausgeschnitten.
Dazu kam noch der ganz nette Endkampf.  :)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Hm ich habe auch alle 3 gesehen  :P. Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen werden sie wohl nie gehören, aber so schlimm, dass ich sagen würde, dass es der schlechteste Film ist den ich je gesehen habe ist er ganz sicher nicht. Dass er teilweise echt etwas übertriben "schnulzig" ist, lässt sich wohl kaum abstreiten, aber im großen und ganzen finde ich die Filme in Ordnung, da gab es echt viel schlechtere in der letzten Zeit.

Kann dir da nur zustimmen, Twilight ist wirklich nicht so schlecht, wie die meisten hier sagen... und überhaupt, wie viele von den Twilight Hassern in diesem Forum haben die Filme überhaupt gesehen?
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Der Eragon Film von ähm...keine Ahnung  xD  Das buch hab ich zwar nicht gelesen aber der Film war milde ausgedrückt einfach nur http://www.youtube.com/watch?v=VTbq126Jeq0

Ich habe das Buch gelesen. Lies es und dir wird der Fil noch schlechter gefallen. Es fehlt einfach zu viel. Der 2. Teil kann kaum kommen, da für den zweiten teil wichtige stellen fehlen.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
ich hab nur den Film Eragon gesehn und den fand ich nicht so hammer...


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Beilight - Biss zum Abendbrot

Schlechteste Parodie evar.

Mir haben schon die 4 Bücher nicht gefallen, den ersten Film hab ich mir nur angeschaut, weil ich hoffte, er würds wieder rausreissen und jetzt - jetzt dachte ich, dass endlich mal wieder eine gute Parodie vom Scary Movie Team kommt. Pustekuchen.
Der Trailer ist richtig gut, und macht Lust auf mehr. Allerdings sind die Pointen innerhalb des Trailers dann auch schon das einzig witzige am ganzen Film.  Er kommt einfach viel zu lahm daher, und nimmt zwar gut die wirklich schwachen Momente Twilights auf - Macht aber nix draus. Die einzige Leistung dieses Films besteht in der Ähnlichkeit von Bella und Becca, aber Becca ist noch viel weinerlicher und nervtötend unsicherer als Bella - konstante Aggressionen bei Dialogen mit ihr sind die Folge.

Nach einer halben Stunde hab ich abgebrochen, mir war meine Zeit echt zu schade, und alle die den Film noch sehen wollen: Lasst es, glaubt mir, er ist echt wirklich wirklich schlecht.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
also ich bin ja ein großer Filmfan und ich muss einen Film nennen, der zwar alt ist (1994), aber so richtig *******. Es ist....
Gozilla gegen Spacegozilla ^^
Der Film ist echt so schlecht gemacht, ihr glaubt es nicht [uglybunti]
Die hätten besser Kinder beim Puppenhaus-spielen gefilmt, das wär besser geworden.

(SpaceGodzilla ist übrigens ein Weltraummonster, das aus Godzilla-Zellen, die durch Mothra und/oder Biollante ins All getragen wurden und dort der Strahlung von Schwarzen Löchern ausgesetzt waren, entstanden ist.) klar, ne? :D

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Du erwähnst hier grade einen der schlimmsten Momente meines Lebens  [ugly]
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
also ich bin ja ein großer Filmfan und ich muss einen Film nennen, der zwar alt ist (1994), aber so richtig *******. Es ist....
Gozilla gegen Spacegozilla ^^
Der Film ist echt so schlecht gemacht, ihr glaubt es nicht [uglybunti]
Die hätten besser Kinder beim Puppenhaus-spielen gefilmt, das wär besser geworden.

(SpaceGodzilla ist übrigens ein Weltraummonster, das aus Godzilla-Zellen, die durch Mothra und/oder Biollante ins All getragen wurden und dort der Strahlung von Schwarzen Löchern ausgesetzt waren, entstanden ist.) klar, ne? :D

lange nicht so schlimm, wie die Amerikanische Version von Godzilla^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Warum, die war ja wohl die mit abstand beste in Sachen Animation/Grafik. Ok, es war bei der Version mal nicht die simple Handlung "Godzilla überfällt Tokio, zerstört Stadt, anderes Wesen kommt und kämpft gegen es, beide sterben" sondern hatte auch ein paar andere Elemente drin^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Warum, die war ja wohl die mit abstand beste in Sachen Animation/Grafik. Ok, es war bei der Version mal nicht die simple Handlung "Godzilla überfällt Tokio, zerstört Stadt, anderes Wesen kommt und kämpft gegen es, beide sterben" sondern hatte auch ein paar andere Elemente drin^^
der Film hatte rein gar nix mit dem Wahren Godzilla zu tun, sondern war ein 08/15 Standart Monster Film mad in USA

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Hm,
Aussehen? Identisch
Entstehungsgeschichte-Atomverseucht? Identisch
Lieblingshobby-Stadtzerstören? Identisch

Mehr Zusammenhang geht nicht^^ Ich schaue jedenfalls gerne Filme ala Godzilla an, bei den japanischen hat mich aber immer die unglaublich schlechte Qualität gestört. Da war der amerikanische eine gelungene Abwechslung.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Hm,
Aussehen? Identisch


hehehe, hast du den Amerikanischen Godzilla mal mit dem Original vergleicht?

Original Fälschung naja, in Final Wars wird die Kopie glücklicherweise endgültig erledigt :P

Lieblingshobby-Stadtzerstören? Identisch

falsch der Original Godzilla beschützt Tokyo/Japan/die Erde auch einigemale
« Letzte Änderung: 18. Okt 2010, 18:22 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

J4xy

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Geht auch Serie? Wenn ja, dann "Lasko, die Faust Gottes". Mann, mann, mann ist ja noch viel schlechter als ich es nach der Switch-Parodie vermutet habe. Wirklich grottige Schauspieler, völlig übertriebene Story (in einer Folge wollten die alle originale Evangelien finden, die natürlich alle gleich und makellos aussehen) und so viel unfreiwillige Komik, dass ich mich abgerollt habe, als ich es gestern magels Alternativen geguckt habe.

Zum Film: Hmmm, auf einer Ferienfahrt nach Rom musste ich Snowdogs ertragen! Schreckliches Dauergelaber! 

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Gnaz klar Family Guy.Dei serie macht überhaupt keinen sinn und ist net lustig.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Gerade weil sie keinen Sinn macht, finden ich und viele andere sie so lustig.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Gnaz klar Family Guy.Dei serie macht überhaupt keinen sinn und ist net lustig.
Dito. Es gibt ein paar ganz gute Gags, aber im Großen und Ganzen ist die Serie weit überschätzt und Ähnlichem wie den Simpsons unterlegen.
Aber American Dad von den gleichen Machern ist echt gut. Wahrscheinlich ist's halt den Simpsons zu ähnlich.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Zitat
Aber American Dad von den gleichen Machern ist echt gut. Wahrscheinlich ist's halt den Simpsons zu ähnlich.
es ist besser, nicht ähnlich  :D
Vorallem Stan is immer genial, mit seinen sinnlosen Sätzen

Family Guy is einfach nur so platt, dass es schon wieder lustig ist  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lurtz

  • Gast
American Dad ist schon viel besser als Family Guy da man etwas politische bildung braucht um alles zu verstehn  :D