Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Was waren die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt, und warum?
GhostDragon:
He Transformers 1+2 waren richtig gut. xD
Was gibt es noch schlechtes ach ja Harry Potter 5+6 waren verglichen mit 1-4 einfach nur
eine Beleidigung der Bücher, erstens fehlt die hälfte, zweitens war die Regie schlecht und drittens die Schauspielerische Leisten milde ausgedrückt eine Kathastrophe und hart ausgedrückt eine Beleidigung.(als ob sie alles was sie in den vorherigen Filmen gelernt haben
vergessen hätten.)
~P???do?~:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 15. Aug 2010, 23:29 ---He Transformers 1+2 waren richtig gut. xD
Was gibt es noch schlechtes ach ja Harry Potter 5+6 waren verglichen mit 1-4 einfach nur
eine Beleidigung der Bücher, erstens fehlt die hälfte, zweitens war die Regie schlecht und drittens die Schauspielerische Leisten milde ausgedrückt eine Kathastrophe und hart ausgedrückt eine Beleidigung.(als ob sie alles was sie in den vorherigen Filmen gelernt haben
vergessen hätten.)
--- Ende Zitat ---
Da muss ich dir leider recht geben, denn was die Regie da abgeliefert hat war einfach nur halbgarer Mist.
Von all den HP-Filmen überzeugte mich wohl am meisten der 2. Teil. Da wurde nichts (jedenfalls glaube ich das) herausgeschnitten.
Dazu kam noch der ganz nette Endkampf. :)
BAAEEMM:
--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 15. Aug 2010, 13:03 ---Hm ich habe auch alle 3 gesehen :P. Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen werden sie wohl nie gehören, aber so schlimm, dass ich sagen würde, dass es der schlechteste Film ist den ich je gesehen habe ist er ganz sicher nicht. Dass er teilweise echt etwas übertriben "schnulzig" ist, lässt sich wohl kaum abstreiten, aber im großen und ganzen finde ich die Filme in Ordnung, da gab es echt viel schlechtere in der letzten Zeit.
--- Ende Zitat ---
Kann dir da nur zustimmen, Twilight ist wirklich nicht so schlecht, wie die meisten hier sagen... und überhaupt, wie viele von den Twilight Hassern in diesem Forum haben die Filme überhaupt gesehen?
Shugyosha:
--- Zitat von: Bav am 14. Aug 2010, 22:22 ---Der Eragon Film von ähm...keine Ahnung xD Das buch hab ich zwar nicht gelesen aber der Film war milde ausgedrückt einfach nur http://www.youtube.com/watch?v=VTbq126Jeq0
--- Ende Zitat ---
Ich habe das Buch gelesen. Lies es und dir wird der Fil noch schlechter gefallen. Es fehlt einfach zu viel. Der 2. Teil kann kaum kommen, da für den zweiten teil wichtige stellen fehlen.
Skulldur:
ich hab nur den Film Eragon gesehn und den fand ich nicht so hammer...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln