Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Was waren die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt, und warum?
Shagrat:
--- Zitat von: Sam am 18. Okt 2010, 17:50 ---Warum, die war ja wohl die mit abstand beste in Sachen Animation/Grafik. Ok, es war bei der Version mal nicht die simple Handlung "Godzilla überfällt Tokio, zerstört Stadt, anderes Wesen kommt und kämpft gegen es, beide sterben" sondern hatte auch ein paar andere Elemente drin^^
--- Ende Zitat ---
der Film hatte rein gar nix mit dem Wahren Godzilla zu tun, sondern war ein 08/15 Standart Monster Film mad in USA
Sam:
Hm,
Aussehen? Identisch
Entstehungsgeschichte-Atomverseucht? Identisch
Lieblingshobby-Stadtzerstören? Identisch
Mehr Zusammenhang geht nicht^^ Ich schaue jedenfalls gerne Filme ala Godzilla an, bei den japanischen hat mich aber immer die unglaublich schlechte Qualität gestört. Da war der amerikanische eine gelungene Abwechslung.
Shagrat:
--- Zitat von: Sam am 18. Okt 2010, 18:07 ---Hm,
Aussehen? Identisch
--- Ende Zitat ---
hehehe, hast du den Amerikanischen Godzilla mal mit dem Original vergleicht?
Original Fälschung naja, in Final Wars wird die Kopie glücklicherweise endgültig erledigt :P
--- Zitat von: Sam am 18. Okt 2010, 18:07 ---Lieblingshobby-Stadtzerstören? Identisch
--- Ende Zitat ---
falsch der Original Godzilla beschützt Tokyo/Japan/die Erde auch einigemale
J4xy:
Geht auch Serie? Wenn ja, dann "Lasko, die Faust Gottes". Mann, mann, mann ist ja noch viel schlechter als ich es nach der Switch-Parodie vermutet habe. Wirklich grottige Schauspieler, völlig übertriebene Story (in einer Folge wollten die alle originale Evangelien finden, die natürlich alle gleich und makellos aussehen) und so viel unfreiwillige Komik, dass ich mich abgerollt habe, als ich es gestern magels Alternativen geguckt habe.
Zum Film: Hmmm, auf einer Ferienfahrt nach Rom musste ich Snowdogs ertragen! Schreckliches Dauergelaber!
¡KT!:
Gnaz klar Family Guy.Dei serie macht überhaupt keinen sinn und ist net lustig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln