Also werden die Waargreiter dann Fackeln in die Hand bekommen?
Wieso sollten sie? Es sind noirmale Wargreiter, die sehr schnell sind und per Fähigkeit dem Feind geschwind zusetzen können.
Nur warum 2 Reitereinheiten, als ich nen Vorschlag zu Eliteinferntrie machte wurde der Abgelehnt und jetzt kommt das Team mit sowas wie Bolgs Elite Inferntrie.
Bolgs Elite ersetzen die bestehenden Orks in dieser gesammelten Höhle. Anstatt der Standardorks kann man dann verstärkte Orks mit beeindruckenderem Design rekrutieren.
An Kavallerie gibt es folgende:
Wildes Wargrudel in der Tierhöhle (Alle)
Wargreiter (Großork)
Spinnenreiter (Gorkil)
Bolg hat also eine deutliche Schwäche in Richtung Geschwindigkeit, dafür aber die beständigsten und stärksten Einheiten.
Die Halbtrolle mutieren nun also zu knubbeligen Uruks, soso ^^ Hmm, Uruks kann ich mir in den Nebelbergen eigentlich fast nicht vorstellen >.<
Es wurde definitiv von Tolkien gesagt, dass Sauron Uruks ins Nebelgebirge sandte. Es ist also naheliegend, dass es sich hierbei um diese besagten Uruks handelt. Urukhai ist eine völlig andere Rasse, man darf dies also nicht verwechseln, denn wie wir alle Wissen bedeutet "Uruk" nichts anderes als "Großer Ork". Das Design der alt-bewährten Halbtrolle bleibt erhalten, auch wenn die Größe verringert wird und die Halbtroll-Schwertis (jetzt: Orkgarde aus Gundabad) nun gezackte Krummschwerter tragen.
Der Großork wurde von Tolkien als "Großork" bezeichnet. Ein Name war nicht bekannt, deshalb fanden wir es durchaus passend hierbei auch diese Bezeichnung zu verwenden.
Das Herrscherprinzip darf man nicht mit den Zwergen verwechseln. Bei den Zwergen ist es essentiell ein führendes Reich zu bestimmen und diese hat wirklich große Gesamtauswirkungen.
Das Herrscherprinzip greift nur bedingt in den Spielfluss ein, dennoch bietet es dem Spieler enorme Vorteile.