5. Mai 2024, 18:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #8  (Gelesen 11441 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #45 am: 15. Aug 2010, 23:04 »
Könnte man nicht, ein paar Überraschungen sollen doch auch noch in der fertigen Mod sein :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #46 am: 16. Aug 2010, 08:48 »
Ah, ein wunderbares Update. Das neue System klingt wirklich ausgereift und eindeutig nützlicher und wichtiger als das alte. Vorher war es eigendlich nichtmal wirklich nötig einen Helden zu krönen, was ich des öfteren auch nicht tat. Nun ist es wirklich nötig einen Ork zu krönen, um überhaupt anständig spielen zu können. Das finde ich wirklich toll. Das Azog fehlt bedaure ich kein bisschen, denn für mich passte der noch nie wirklich da rein.

Was ich auf jeden Fall gut finde, ist die Tatsache das Gorkil noch immer vorhanden sein wird. Der ist zwar erfunden, aber (noch) mein absoluter Lieblingsheld der Nebelberge. Ohne ihn wäre das Volk für mich nur noch halb so interessant. Ich mochte den sogar noch als er das EA Modell hatte. Bin also ein Gorkil-Fan. Das er nun auch einen Bogen benutzen kann, finde ich zudem ebnfalls eine gute Idee. Habe schon selber mal darüber nachgedacht einen Vorschlag diesbezüglich zu machen.

Worauf ich mich allerdings am meisten freue ist der Großork. Ich frage mich schon wie er aussehen wird. Von seinen Fähigkeiten finde ich ihn am interessantesten.

MfG

TWKoA


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #47 am: 16. Aug 2010, 09:53 »
Ah, sehr schön, dass ihr Nebelberge überarbeiten werdet, da diese nunmal das Volk waren, das die langweiligsten Konzepte hatte, bzw. bei dem die Konzepte(wie zum Beispiel eben die Krönung) nie richtig genutzt wurden, da diese eben zu wenig Auswirkungen hatten, aber nun klingt es wieder sehr interessant...bin gespannt, was sonst noch so kommt  ;)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #48 am: 29. Aug 2010, 01:58 »
Hmm mein Zweites Lieblingsvolk wird überarbeitet. xD
Bin ich mal gespannt was ihr da noch so aus dem Hut Zaubert. Das ganze klingt auf jeden
Fall sinnvoll und ist wie zu erwarten absolut passend umgesetzt.

Schön, das aus dem mehr oder weniger Standart -Volk eins mit neuem Spielcharakter
entwächst. Auch wenn es eine winzige Wenigkeit an die Zwerge erinnert. Aber darin sehe
ich eigentlich keinen Nachteil sonder vielmehr etwas was die Völker und deren
gemeinsames Schicksal ein bisschen miteinander verbindet. Also:
Weiter so
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...