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Autor Thema: Helms Klamm {3}  (Gelesen 2400 mal)

-Nuramon-

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Helms Klamm {3}
« am: 16. Aug 2010, 17:53 »
Hi Leute..

Ich habe mir soeben die Edain 3.51-Mod als Rohdaten gezogen und es funktioniert alles prima ;) *daumen hoch*

Hatte ich noch nie, dass eine Mod so flüssig läuft, wie die neue Edain.
Großes Lob an dieser Stelle.

Doch eins verstehe ich nicht.
Ich habe (um mal in Ruhe alles ausprobieren zu können) die neue Helms Klamm {3} genommen. Sie gefällt mir ebenfalls sehr gut. Auch das mit dem Gewitter. Macht das Spiel realer und lebendiger.
Aber auf dem Wall werden immer wieder Elbenkrieger gespawnt, die mich dann angreifen, sobal meine Einheiten in Sichtweite sind.
Und dass, obwohl ich INNERHALB der Mauern stationiert bin!

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das verhindern kann.
Oder zum mindestens wüsste ich gern, wie das passieren kann?

LG Nuramon

Reshef

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Re: Helms Klamm {3}
« Antwort #1 am: 16. Aug 2010, 17:54 »
Ist ein bug.

-Nuramon-

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Re: Helms Klamm {3}
« Antwort #2 am: 16. Aug 2010, 19:03 »
ah okay danke

Andûr, Herr der Klingen

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Re:Helms Klamm {3}
« Antwort #3 am: 19. Sep 2010, 12:52 »
Das bedeutet, dass man erstma alle Elben und Rohan Krieger die in der Feste rumlaufen ausschalten muss damit sie nicht nerven ??? Man kann so wie ich glaube ebenfalls keine Rohanhelden bauen...und vor allem man kann das Tor nicht steuern !!
Wenn das schon irgendwo steht dann tut es mir leid.(ich hatte keine lust 20 seiten map bugfehler durchzusuchen :) )

Mfg KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

-Nuramon-

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Re:Helms Klamm {3}
« Antwort #4 am: 24. Sep 2010, 15:40 »
die Elben und Männer Rohans respawnen immer wieder

hab Türme und schützen da postiert, um sie immer wieder zu killen.

Kasamuya

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Re:Helms Klamm {3}
« Antwort #5 am: 25. Sep 2010, 12:18 »
Die map sollte eigentlich noch nicht drin sein.
Ich versuch mal die map von ner älteren Version zu uploaden.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)