28. Mär 2024, 23:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HME MOD  (Gelesen 26800 mal)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
HME MOD
« am: 16. Apr 2008, 23:30 »
Hier ist das erste update meiner Helden Mod für SUMII:

Die Pforte von Rohan


Ein zarter Wind streichelt die Wälder Rohans, die Sonne spielt mit Licht und Schatten auf den Hügeln , eine friedliche Stille liegt in der Luft. Und majestätisch überragt alles Edoras des Königs Festung.
Ein leises Geräusch am Horizont erklingt, kräftige Tritte in den Boden wie es nur die von starken Pferd sein können. Das Geräusch wird lauter und ihr erkennt am Horizont einen Mann, der auf seinem Pferd nach Edoras reitet. Ihr werdet Neugierig und folgt ihm in die Festung, dieser Mann  steigt galant von seinem Rosse, er trägt eine Silber glänzende Rüstung und ein Schild der Königlichen Garde von Rohan.
Als sich die Sonne etwas durch die Wolken verdrängen lässt erkennt ihr ihn es ist Hama , des Königs Leibwache. Er bemerkte eure bestaunenden Blicke und seine anmutenden Worte fahren euch durch Mark und Bein: † Kommt rüber zeigt keine Scheu !† Mutig wie befohlen nähert ihr euch Hama. Er spricht† was führt euch zu uns ?†  Darauf Antwortet ihr: “Ich erhielt einst von einem weisen Mann den Auftrag alle starken Kämpfer Míttelerdes zu vereinen, um in die Schlacht gegen die immer größer werdende Dunkelheit zu ziehen. Mein Herr welcher ein uralter Gelehrter der Magie ist lebt in den Wäldern dieses Reiches, und wird auch der Braune genannt. Er spürt an den Wäldern, Bächen und Gräsern , sie verhalten sich unruhig nahezu wie Scheue Pferde ,das ein großes Unheil über die Menschen Mittelerdes kommen wird. Um dieses Schicksal zu drehen ersuche ich den König von Rohan, um ihm eine bitte zu unterbringen.†  “Ihr werdet eure Audienz erhalten und dem König euren Wunsch unterbreiten, ich sehe ein bedrohliche Angst in euren Augen.† Zwei große Tore öffnen sich und ihr betretet die heiligen Hallen des Königs, lauft einen langen Gang hinab,  hinter Hama her. Eine weitere große schwere Eichentüre öffnet sich und nun steht ihr vor ihm ins sein anmutigen Rüstung - Theoden König von Rohan.
Majestätisch sitzt dieser auf seinem prunkvollen Thron, zur Rechten Gamling sein Treuer Diener und zu seiner linken die anmutende Eowyn .
Aus einem Hinteren Teil der riesigen Halle vernehmt ihr ein Geräusch und erkennt im fahlen Licht eine weitere Gestalt, Theodred, Sohn Theodens, der Schützen seine Hand auf die alte Schulter des Vaters legt. .
“Mein König ich wurde Gesandt von einem alten bekannten aus vorderen Zeiten, einem mächtigen Zauberer in den Wäldern Rohans lebt, Radagast dem Braunen† Nach eurer Geschichte wirkt Theoden bedrückt und sich nicht sicher in seiner Entscheidung: “ Wenn ihr in die Schlacht reiten wollt werden die Rohirim und das Volk Rohan ,gegen den Schatten, euch zur Seite stehen. Unsere Armeen sind nur nicht mehr stark genug nachdem  Eomer aus Rohan verbannt wurde, dieser törichte Narr!† “Ich erteile euch eine Aufgabe bringet ihr und Radagast Eomer und seine Rohirim zur Vernunft und ich folge euch mit einer mächtigen Armee in den Krieg, wie es meine altvorderen Vorfahren schon getan haben. Ihr nehmt dem Auftrag des Königs an und macht euch auf die Reise , die gerade erst begonnen hat.....


HAMA: http://img257.imageshack.us/img257/758/hamarendercd9.jpg

GOLDENE HALLE: http://img257.imageshack.us/img257/5647/goldenehallerohanrenderoi7.jpg

THEODEN: http://img257.imageshack.us/img257/8821/theodenrenderwq6.jpg

GAMLING: http://img512.imageshack.us/img512/7806/gamlingrenderdn6.jpg

EOWYN: http://img397.imageshack.us/img397/3711/eowynrendertg1.jpg

THEODRED: http://img523.imageshack.us/img523/889/theodredrenderkv0.jpg

EOMER: http://img526.imageshack.us/img526/2946/eomerrenderhl0.jpg

RADAGAST: http://img88.imageshack.us/my.php?image=radagastrenderrl3.jpg

« Letzte Änderung: 16. Apr 2008, 23:38 von Matthias »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #1 am: 17. Apr 2008, 09:44 »
Wie gesagt schaut es schonmal gar nicht so schlecht aus ;)
Bei radagast musst du dir die uvw mal ganz genau anschauen und drauf achten, dass das Schwert nicht braun bleibt. Der Theodred-skin gefällt mir am besten.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: HME MOD
« Antwort #2 am: 17. Apr 2008, 11:34 »
Ist doch alles gut geworden. ^^

Als kleiner Tip von mir noch: Achte darauf, dass die Gesichter nicht zu verzerrt werden.

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #3 am: 17. Apr 2008, 12:06 »
Danke schön für die Kommentare, Kritik und Lob gebe mein bestes. Bald kommt auch schon das nächste Update !
« Letzte Änderung: 17. Apr 2008, 12:07 von Matthias »

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: HME MOD
« Antwort #4 am: 17. Apr 2008, 15:02 »
Adamin hats ja eigentlich schon gesagt, die Gesichter sind halt noch ein kleines Problem

aber es ist schon mal nicht schlecht ;)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: HME MOD
« Antwort #5 am: 17. Apr 2008, 15:03 »
Für den Anfang schon ganz gut :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #6 am: 17. Apr 2008, 17:03 »
danke schön. ingame sehen die gesichter besser aus da kommt es ja in erster linie drauf an

Thanderin

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #7 am: 17. Apr 2008, 17:51 »
Am besten sieht meiner Meinung nach Hama aus! Den hast du sehr gut getroffen ich find aber Eomer sieht nen bisschen so aus als würde er die Brust rausstrecken oder als säße der Kopf zu weit hinten! Sonst ist alles Top!
Lg Andy

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: HME MOD
« Antwort #8 am: 17. Apr 2008, 18:50 »
Hama ist ein Skin von EA, den hat er nicht selber gemacht^^

Trotzdem, die Skins sehen für einen Skinner, von dem ich zuvor noch nie etwas gehört habe, wirklich sehr gut aus! Weiter so und in ein paar Jahren machst du solche Skins wie Nertea^^

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #9 am: 17. Apr 2008, 20:20 »
HO danke schön das ist mal ein rießen kompliment ! Ne war auch zuvor noch nicht wirklich an einer mod beteiligt.

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: HME MOD
« Antwort #10 am: 17. Apr 2008, 20:41 »
Ich finds klasse bisher. :)
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Akhorahil

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #11 am: 17. Apr 2008, 20:51 »
nur eowyn sieht ein bisschen komisch aus

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: HME MOD
« Antwort #12 am: 18. Apr 2008, 20:19 »
och wie schon ma in icq gesagt und von den Vorrednern erwähnt:
Die gesichter nochn bissl nachbessern (handelt sich ja nur um wenige pixel...) und dann sindse perfekt ;-)

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: HME MOD
« Antwort #13 am: 18. Apr 2008, 20:43 »
Weiter so und in ein paar Jahren machst du solche Skins wie Nertea^^
Das war, nehme ich mal an, nicht ernst gemeint.
Nertea zeichnet die Skins meistens selbst mit Photoshop und mischt nicht Fotos aus dem Film mit EA-Skins. Er arbeitet also auf ganz andere Weise (was nicht heißt, dass ich Matthias auf keinen Fall zutraue, das zu schaffen, allerdings kann ich diesbezüglich noch keine Aussage treffen.)

@Matthias:

Sieht schon ganz ordentlich aus, wirkt ingame sicher nicht schlecht, dennoch sehen mir die Skins noch zu sehr gegoogelt aus.
Photos, Gemälde und EA-Skins zu verwenden ist in Ordnung, allerdings sollte man sich nicht allein auf diese verlassen und auch eigene Elemente einbringen, vor allem, da man mit Photos nie seine eigenen Vorstellungen richtig verwirklichen kann.
« Letzte Änderung: 18. Apr 2008, 20:45 von Hatacatan »


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #14 am: 18. Apr 2008, 23:46 »
jo da hast du recht das wird sich bei den Gondor skins die bald kommen werden auch noch ändern seit schon mal gespannt also danke nochmal für die konstruktiven Kritiken und das Lob.
Das mit den Gesichtern werde ich am ende bei der nachberabeitung der Mod wenn sie so gut wie feritg ist noch ändern !