Modderecke > Vorstellungsbereich
HME MOD
-|sZ|- Brownie:
Ich finds klasse bisher. :)
Akhorahil:
nur eowyn sieht ein bisschen komisch aus
Alien aka Infiltrator:
och wie schon ma in icq gesagt und von den Vorrednern erwähnt:
Die gesichter nochn bissl nachbessern (handelt sich ja nur um wenige pixel...) und dann sindse perfekt ;-)
Hatacatan:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 17. Apr 2008, 18:50 --- Weiter so und in ein paar Jahren machst du solche Skins wie Nertea^^
--- Ende Zitat ---
Das war, nehme ich mal an, nicht ernst gemeint.
Nertea zeichnet die Skins meistens selbst mit Photoshop und mischt nicht Fotos aus dem Film mit EA-Skins. Er arbeitet also auf ganz andere Weise (was nicht heißt, dass ich Matthias auf keinen Fall zutraue, das zu schaffen, allerdings kann ich diesbezüglich noch keine Aussage treffen.)
@Matthias:
Sieht schon ganz ordentlich aus, wirkt ingame sicher nicht schlecht, dennoch sehen mir die Skins noch zu sehr gegoogelt aus.
Photos, Gemälde und EA-Skins zu verwenden ist in Ordnung, allerdings sollte man sich nicht allein auf diese verlassen und auch eigene Elemente einbringen, vor allem, da man mit Photos nie seine eigenen Vorstellungen richtig verwirklichen kann.
Matze:
jo da hast du recht das wird sich bei den Gondor skins die bald kommen werden auch noch ändern seit schon mal gespannt also danke nochmal für die konstruktiven Kritiken und das Lob.
Das mit den Gesichtern werde ich am ende bei der nachberabeitung der Mod wenn sie so gut wie feritg ist noch ändern !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln