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Autor Thema: HME MOD  (Gelesen 26969 mal)

Matze

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Re: HME MOD
« Antwort #15 am: 29. Apr 2008, 16:15 »
Heut gibts ein kleines Mordor Update, Viel Spaß dabei ! TEIL 1

DIE NEUN:
 

SAURON:


WITCHKING:

Akhorahil

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Re: HME MOD
« Antwort #16 am: 29. Apr 2008, 17:00 »
klasse update. besonders den skin von sauron

Adamin

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Re: HME MOD
« Antwort #17 am: 29. Apr 2008, 17:11 »
Geht ja sauber weiter. ^^

Ich würde dir noch empfehlen, etwas Kontrast auf die Nazgulmäntel zu geben, damit man den Faltenwurf besser sieht. Und sie könnten noch einen Tick dunkler sein. ;)
Beim Hexenkönig genauso, etwas dunkleren Mantel und vielleicht das Metall der Krone etwas abdunkeln (Hab das selber erst letztens gemacht).

-|sZ|- Brownie

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Re: HME MOD
« Antwort #18 am: 29. Apr 2008, 17:25 »
Ein sehr schönes Update! Der Krone des HK fehlen aber noch ein paar Polygone mehr!
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

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Persus

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Re: HME MOD
« Antwort #19 am: 29. Apr 2008, 18:05 »
Ich kann mich der allgemeinen Euphorie ehrlich gesagt nicht anschliessen...
Der Skin der Neun ist zu hell, und die Falten musst du mit schwächeren und größeren Burn/Dodge brushes machen ;)
Der Sauron war von EA schon spitze gemacht, der brauchte meiner Meinung nach keinen Reskin, aber ist ja jedem selbst überlassen. Doch da sehe ich leider keine allzu großen Veränderungen.
Beim HK wie Ada schon sagte, Metall abdunkeln wäre schön und wie bei den Neun die Sache mit den Falten.
Greez

Matze

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Re: HME MOD
« Antwort #20 am: 29. Apr 2008, 18:26 »
Danke für die tollen Kommentare auch wenn der ein oder andere nicht ganz objektiv war naja man kann es nicht jedem recht machen.
Demnächst werden noch einige ingame screens folgen sowie die render von gondor

Akhorahil

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Re: HME MOD
« Antwort #21 am: 29. Apr 2008, 18:28 »
wird es nur neue helden geben?

Matze

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Re: HME MOD
« Antwort #22 am: 29. Apr 2008, 18:35 »
nein auch neue Einheiten und Gebäude werde das konzept der Mod hier mal in den nächsten tagen hineinstellen.

Ach ja und das mit der helligkeit bei den Manteln der neun und des witchking liegt am w3d viwer hab einfach das scenenlight zu hoch eingestellt gehabt, ingame sind die wesentlich dunkler.

Akhorahil

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Re: HME MOD
« Antwort #23 am: 29. Apr 2008, 18:36 »
kannste mir ma ne liste mit änderungen schicken? per pm. vll hol ich mir die dann. 

Persus

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Re: HME MOD
« Antwort #24 am: 29. Apr 2008, 19:19 »
Danke für die tollen Kommentare auch wenn der ein oder andere nicht ganz objektiv war naja man kann es nicht jedem recht machen.
Demnächst werden noch einige ingame screens folgen sowie die render von gondor

Was fandest du den Subjektiv an meinem Kommentar?

Adamin

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Re: HME MOD
« Antwort #25 am: 29. Apr 2008, 19:35 »
Mal ganz langsam Jungs. ^^


Persus du hast deine Meinung gesagt. Das ist auch okay.
Aber manchmal kann man eben (besonders im Internet) harmlos gemeinte Kommentare falsch verstehen. Deshalb nicht gleich angegriffen fühlen, sondern versuchen klärend zu antworten. ^^

Matthias bei dir isses wohl ähnlich. Der Kommentar war nicht unbedingt objektiv, vielleicht nur einfach etwas unglücklich formuliert. Nicht gleich angegriffen fühlen, sondern einfach nachfragen, wie was gemeint war. ^^


Falls sich alles grade friedlich lösen wollte, dann vergesst das hier einfach.  ;)

Lord of Mordor

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Re: HME MOD
« Antwort #26 am: 29. Apr 2008, 22:36 »
Meinungen sind nie objektiv - schlechte nicht, gute aber auch nicht ^^

Was mir sehr gut gefällt, ist der dunklere Morgenstern für Sauron, dieses Hellgrau ging mir immer gewaltig auf die Nerven ^^ Ich würd ihm allerdings schwarze Augen geben, nicht rote - denn im Film hatte er ebenfalls nur schwarze Löcher im Helm (das ist ja ein Teil seiner Coolness).
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Matze

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Re: HME MOD
« Antwort #27 am: 29. Apr 2008, 22:45 »
jo vergessen wir es einfach.
werde auch eine änderungsliste verfassen was aber noch etwas dauern kann.
danke für die postitven Feedbacks



Konzept für die Helden Mittelerdes Mod

Die HME Mod ist eine für SUMII (Hauptspiel) erstellte klassische Helden Mod , wo vorhandene Helden mit viel liebe zum Detail Reskinnt und Neue Helden aus der Tolkien Saga mit neuen Skins, Spell und Fähigkeiten eingebaut werden. Des weitern erhalten alle “The Fellowship-Mitglieder† einen ausgeprägten Costum change.
In erster Linie soll die Mod die Helden realistischer aber auch ein ganzes Stück menschlicher aussehen lassen, mit detailgetreuerer Kleidung, authentischeren Gesichtszügen, angepasster Farbgestaltung und vielem mehr.
Mit der Zeit werden auch zwei neue Völker hinzugefügt welche das sind bleibt noch Geheim !
In zweiter Linie beschäftigt sich die Mod mit dem Aussehen von Einheiten und Gebäuden da auch diese einen Tick mehr Realismus im Aussehen und deren Fähigkeiten vertragen kann
« Letzte Änderung: 29. Apr 2008, 23:59 von Matthias »

Akhorahil

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Re: HME MOD
« Antwort #28 am: 30. Apr 2008, 06:28 »
NEIN! wieso grade sum2^^, ich hab nur sum1

The Dark Lord of Mordor

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Re: HME MOD
« Antwort #29 am: 30. Apr 2008, 08:11 »
hä?

du könntest den Helden Mittelerdes Mod nich spielen weil er für sum2 ist?, und du nur sum1 hast... ...wie kannst du denn bitteschön edain spielen ohne sum2? 8-|