Modderecke > Vorstellungsbereich

HME MOD

<< < (6/23) > >>

Adamin:
Mal ganz langsam Jungs. ^^

Persus du hast deine Meinung gesagt. Das ist auch okay.
Aber manchmal kann man eben (besonders im Internet) harmlos gemeinte Kommentare falsch verstehen. Deshalb nicht gleich angegriffen fühlen, sondern versuchen klärend zu antworten. ^^

Matthias bei dir isses wohl ähnlich. Der Kommentar war nicht unbedingt objektiv, vielleicht nur einfach etwas unglücklich formuliert. Nicht gleich angegriffen fühlen, sondern einfach nachfragen, wie was gemeint war. ^^

Falls sich alles grade friedlich lösen wollte, dann vergesst das hier einfach.  ;)

Lord of Mordor:
Meinungen sind nie objektiv - schlechte nicht, gute aber auch nicht ^^

Was mir sehr gut gefällt, ist der dunklere Morgenstern für Sauron, dieses Hellgrau ging mir immer gewaltig auf die Nerven ^^ Ich würd ihm allerdings schwarze Augen geben, nicht rote - denn im Film hatte er ebenfalls nur schwarze Löcher im Helm (das ist ja ein Teil seiner Coolness).

Matze:
jo vergessen wir es einfach.
werde auch eine änderungsliste verfassen was aber noch etwas dauern kann.
danke für die postitven Feedbacks

Konzept für die Helden Mittelerdes Mod

Die HME Mod ist eine für SUMII (Hauptspiel) erstellte klassische Helden Mod , wo vorhandene Helden mit viel liebe zum Detail Reskinnt und Neue Helden aus der Tolkien Saga mit neuen Skins, Spell und Fähigkeiten eingebaut werden. Des weitern erhalten alle “The Fellowship-Mitglieder† einen ausgeprägten Costum change.
In erster Linie soll die Mod die Helden realistischer aber auch ein ganzes Stück menschlicher aussehen lassen, mit detailgetreuerer Kleidung, authentischeren Gesichtszügen, angepasster Farbgestaltung und vielem mehr.
Mit der Zeit werden auch zwei neue Völker hinzugefügt welche das sind bleibt noch Geheim !
In zweiter Linie beschäftigt sich die Mod mit dem Aussehen von Einheiten und Gebäuden da auch diese einen Tick mehr Realismus im Aussehen und deren Fähigkeiten vertragen kann

Akhorahil:
NEIN! wieso grade sum2^^, ich hab nur sum1

The Dark Lord of Mordor:
hä?

du könntest den Helden Mittelerdes Mod nich spielen weil er für sum2 ist?, und du nur sum1 hast... ...wie kannst du denn bitteschön edain spielen ohne sum2? 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln