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Autor Thema: HME MOD  (Gelesen 26801 mal)

Rabi

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Re: HME MOD
« Antwort #30 am: 30. Apr 2008, 08:25 »
Ich kann mich größtenteils meienn vorrednern anschließen.
Finde die Skins an und für sich klasse, nur der Nazgul ist ein wenig zu hell und auch die Metall-Teile vom HK sind etwas zu hell.


Aber sonst wirklich klasse Update, weiter so!
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Re: HME MOD
« Antwort #31 am: 30. Apr 2008, 16:38 »
Zum HK:
Hau etwas Kontrast drauf (in CS 3, ansonsten helligkeit reduzieren), dann wirds etwas dunkler und geht fast nix an quali verloren...

Akhorahil

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Re: HME MOD
« Antwort #32 am: 30. Apr 2008, 17:41 »
@ lord of the rings:

wer hat denn je erzählt, dass ich edain2 spiele. ich warte auf edain1, falls das für sum1 is


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Re: HME MOD
« Antwort #33 am: 30. Apr 2008, 18:06 »
mmmh... ...hatte gedacht das du bei edain 2.0 auch in "feedback und bugs" geschrieben hättest...

...sry, da lag ich wohl falsch :(

und nun back 2 topic ;)

Matze

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Re: HME MOD
« Antwort #34 am: 30. Apr 2008, 18:46 »
Vielleicht wird es auch eine Version für sumI und/oder das Addon geben lasst euch mal überrschen.

Akhorahil

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Re: HME MOD
« Antwort #35 am: 30. Apr 2008, 20:32 »
ich hoffe für sum1

Matze

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Re: HME MOD
« Antwort #36 am: 30. Apr 2008, 21:51 »
jo mal sehen demnächst könnt ihr euch auf jedenfall auf jede menge updates freuen

Matze

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Re: HME MOD
« Antwort #37 am: 9. Mai 2008, 17:19 »
So heute gibt es ein richtig großes Update, ihr werdet den Anblick der Gondor Helden zu Gesicht bekommen !

ARAGORN:



BOGENSCHÜTZEN:




BOROMIR:



DENETHOR:



ELENDIL:



FARAMIR:



GANDALF:



IMRAHIL:



ISILDUR:



KÖNIG DER TOTEN:



SOLDATEN:



TURMWACHEN:



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Re: HME MOD
« Antwort #38 am: 9. Mai 2008, 17:34 »
Sieht schon richtig klasse aus  ;) nur die Gesichter sehen kpomisch aus!
« Letzte Änderung: 9. Mai 2008, 17:40 von Sauron der Dunkle »
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Re: HME MOD
« Antwort #39 am: 9. Mai 2008, 17:39 »
Also jetzt nicht bös gemeint:
Du hast allgemein ein Problem mit den gesichtern, 90% davon sind so eigtl nicht aktzeptabel wenn du mich frägst...
Du müsstest ja eigtl nur die gesichtsebene etwas schmäler ziehen, das is ne arbeit von 5 min pro Skin, da is dann auch schon testen mit inbegriffen...

Matze

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Re: HME MOD
« Antwort #40 am: 9. Mai 2008, 17:43 »
ok danke für das lob und die konstruktive kritik

Rabi

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Re: HME MOD
« Antwort #41 am: 9. Mai 2008, 17:50 »
Klasse Update.
Finde, nur für meinen Geschmack jetzt, die Skins fast ein wenig zu bunt :-).

Aragorn haste irgendwie den Skin nicht so gut hinbekommen, gefällt mir nicht so gut.
Und Imrahil ist glaube ich falsch verlinkt :-)

Sonst kann ich nur sagen noch, eben die Gesichter anpassen.

Aber sonst KLASSE.
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Re: HME MOD
« Antwort #42 am: 9. Mai 2008, 19:06 »
Gefällt mir schon wesentlich besser, aber was die anderen mit den Gesichtern sagten kann ich auch nur wiederholen.
Bei der HA der Fußtruppen solltest du die Sättigung des Gelbes verringern (Oder einfach auf eine neue Ebene und auf Layer Options ändern)
Und vielleicht könntest du auch auf Imrahils Rüstung & Schild den Schwan Dol Amroths machen. Der Baum passt nicht so ganz ;)
Ansonsten gut =)

Matze

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Re: HME MOD
« Antwort #43 am: 9. Mai 2008, 20:22 »
ok danke schön sehr nette kommentare das mit den gesichtern hatte ich ja schon beim letzten update erklärt wird noch geändert, ist halt auch immer so ne sache werde demnächst ingame screens präsentieren, da wenn die skins ingame zusehen sind das mit den gesichtern gar nicht mehr so arg auffällt

Sauron der Dunkle

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Re: HME MOD
« Antwort #44 am: 9. Mai 2008, 20:28 »
Ma ne frage brauchst du zufällig noch Betatester? Falls ja würd ichs gerne einer werden :)
« Letzte Änderung: 9. Mai 2008, 20:39 von Sauron der Dunkle »
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