28. Apr 2024, 08:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HME MOD  (Gelesen 27116 mal)

Akhorahil

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #45 am: 9. Mai 2008, 20:36 »
vll könnte man den skin des kdt etwas verbessern. vll bekommt man hin, dass der kdt einen durchsichtbaren skin. musste ma beim em1 team fragn, die haben auch schon mal einen kdt mit einem durchsichtigen skin zu machen

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #46 am: 9. Mai 2008, 23:30 »
also beta tester hab ich noch keine würd mich freuen wenn du einer werden würdest,dann wenn die erste beta soweit ist. Danke für das angebot !!!

Und das mit dem König der Toten bin ich daran werd mich da mal an alien wenden der weiß das glaub ich wie man das genau macht

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: HME MOD
« Antwort #47 am: 9. Mai 2008, 23:37 »
Ok cool sag dann iejnfach bescheid ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: HME MOD
« Antwort #48 am: 9. Mai 2008, 23:42 »
Hm, sry muss dir sagen das mir die Skins leider nicht gefallen meine kritikpunkte wurden aber schon von den etwas schnelleres genannt!;) Aber wie sagt man so schön Learning by Doing wird noch Übung macht den meister! xD
\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #49 am: 10. Mai 2008, 09:53 »
Für den Anfang schaut das doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Die Skins sind jedenfalls besser als der Pixelhaufen von EA Games. Wie schon erwähnt würde ich dir raten die gesichter ein wenig genauer zu bearbeiten, ansonsten gibt es egtl nichts auszusetzen.
Bezüglich des KDT (zur Info: Wir haben einen solchen), hierzu musst du das Model bearbeiten und diesen Effeckt einstellen. Im Material Editor kannst du verschiedene Effeckte einstellen, wie zb Rotation oder Linear Offset. Hierbei einfach ein wenig ausprobieren, wies einem gerade passt :)

Akhorahil

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #50 am: 10. Mai 2008, 13:15 »
@ matthias:

zeig mehr als nur die helden und manche einheiten. du hast doch gesagt, dass noch mehr neuerungen kommen

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: HME MOD
« Antwort #51 am: 10. Mai 2008, 13:42 »
@ matthias:

zeig mehr als nur die helden und manche einheiten. du hast doch gesagt, dass noch mehr neuerungen kommen

ein "bitte" wäre angebrachter, immer freundlich bleiben  ;)

Akhorahil

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #52 am: 10. Mai 2008, 14:25 »
ok dann mach ich das mal:

@ matthias:

zeig BITTE mehr als nur die helden und manche einheiten. du hast doch gesagt, dass noch mehr neuerungen kommen

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: HME MOD
« Antwort #53 am: 10. Mai 2008, 14:37 »
Ähem...

Akhorahil, lass ihn mal machen, ja? o.O
Er zeigt vor, was er fertig hat und vorzeigbar ist, nicht mehr und nicht weniger!


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: HME MOD
« Antwort #54 am: 10. Mai 2008, 14:56 »
Joar ich denke das ist jedem selbst überlassen was er herzeigt und was nicht, vll macht er ja zuerst die skins und später die spells usw.
Man darf nicht vergessen das er (soweit ich weiß, tschuldige falsch anders) allein daran arbeitet...

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #55 am: 10. Mai 2008, 15:20 »
Für den Anfang schaut das doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Die Skins sind jedenfalls besser als der Pixelhaufen von EA Games. Wie schon erwähnt würde ich dir raten die gesichter ein wenig genauer zu bearbeiten, ansonsten gibt es egtl nichts auszusetzen.
Bezüglich des KDT (zur Info: Wir haben einen solchen), hierzu musst du das Model bearbeiten und diesen Effeckt einstellen. Im Material Editor kannst du verschiedene Effeckte einstellen, wie zb Rotation oder Linear Offset. Hierbei einfach ein wenig ausprobieren, wies einem gerade passt :)

Danke schön für das rießen kompliment, und natrürlich auch die tollen kommentare von allen. Jo genau die Skins stehen jetz erstmal im Fokus alles andere wird zueinem späteren Zeitpunkt kommen. Jo genau ich arbeite alleine an diesem Projekt.
Liebe grüße matthias

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #56 am: 10. Mai 2008, 16:09 »
Falls du eine Frage hast bezüglich des KDT oder sonstiges, kannst du mich gerne in icq anschreiben.

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: HME MOD
« Antwort #57 am: 11. Mai 2008, 10:21 »
Also ich find die Skins gut, auch an dem Aragorn Gesicht habe ich eigtl. nichts auszusetzen^.^^
Bloß bei Imrahil fällt das mit dem Schwan doch sehr auf, der Baum gehört eher zu den Reitern naus Gondor, nicht aus DA.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Akhorahil

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #58 am: 11. Mai 2008, 12:07 »
der hals von imrahil ist ein bsschen breit

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #59 am: 11. Mai 2008, 15:22 »
jo werd das die tage mal versuchen mit dem könig der toten danke für deine hilfe ! und imrahil wird noch überarbeitet ! Aber das mit dem gondorbaum stimmt so nicht den im Film hat er sehr wohl eine Rüstung von Gondor an:



Danke für das lob auch !
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 15:27 von Matthias »