Modderecke > Vorstellungsbereich
HME MOD
Akhorahil:
vll könnte man den skin des kdt etwas verbessern. vll bekommt man hin, dass der kdt einen durchsichtbaren skin. musste ma beim em1 team fragn, die haben auch schon mal einen kdt mit einem durchsichtigen skin zu machen
Matze:
also beta tester hab ich noch keine würd mich freuen wenn du einer werden würdest,dann wenn die erste beta soweit ist. Danke für das angebot !!!
Und das mit dem König der Toten bin ich daran werd mich da mal an alien wenden der weiß das glaub ich wie man das genau macht
Sauron der Dunkle:
Ok cool sag dann iejnfach bescheid ;)
Gandalf216:
Hm, sry muss dir sagen das mir die Skins leider nicht gefallen meine kritikpunkte wurden aber schon von den etwas schnelleres genannt!;) Aber wie sagt man so schön Learning by Doing wird noch Übung macht den meister! xD
Ealendril der Dunkle:
Für den Anfang schaut das doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Die Skins sind jedenfalls besser als der Pixelhaufen von EA Games. Wie schon erwähnt würde ich dir raten die gesichter ein wenig genauer zu bearbeiten, ansonsten gibt es egtl nichts auszusetzen.
Bezüglich des KDT (zur Info: Wir haben einen solchen), hierzu musst du das Model bearbeiten und diesen Effeckt einstellen. Im Material Editor kannst du verschiedene Effeckte einstellen, wie zb Rotation oder Linear Offset. Hierbei einfach ein wenig ausprobieren, wies einem gerade passt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln