6. Mai 2024, 04:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HME MOD  (Gelesen 27242 mal)

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: HME MOD
« Antwort #60 am: 11. Mai 2008, 15:36 »
Das is glaub ich die Leibwache von Denethor, ein Wächter der Feste^^. Könnte auch Beregond sein, wird aber afaik nich genannt. Im Buch steht auch, dass Imrahil nen Schwan auf der Rüstung hatte...
Ich bin das Modderbaby


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: HME MOD
« Antwort #61 am: 11. Mai 2008, 16:14 »
Das hat nen ganz einfachen Grund.

Der Typ aus dem Film ist unter beiden Namen bekannt, Beregond und Imrahil, weil er mal für beide geplant war.
Aber im Endeffekt hat sich PJ in beiden Fällen dagegen entschieden und dem Mann im Abspann einen ganz anderen Namen gegeben. Iorlas oder sowas.

Also ist das eigentlich weder Beregond noch Imrahil.

Aber ich finde es nicht schlimm, wenn sich eine Mod den für einen der beiden als Modell nimmt. ^^

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: HME MOD
« Antwort #62 am: 11. Mai 2008, 20:15 »
wir nennen ihn eigtl immer Imragond oder berehil...
Aber was ada sagt stimmt soweit ich weiß, er ist quasi ein kurzer "Ersatz" für beide, damit die auch drinne sind, ähnlich wie das baumbart einen Spruch von bombadil aufsagt in der SEE

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #63 am: 11. Mai 2008, 23:30 »
Gut ich meine der Name steht sogar auf den offiziellen Sammelkarten drauf also Imrahil zu diesem bild

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: HME MOD
« Antwort #64 am: 12. Mai 2008, 12:04 »
Das stimmt, allerdings haben die spielkarten auch namen zu jedem Nazgul erfunden und aus einem sogar eine Frau gemacht, also das ist keine wirkliche quelle...

Denn Nazguls waren ALLE männer und bekamen von Tolkien nie namen (El murazor für den Hexenkönig zb ist eine Spielkarten-erfindung und NICHT von Tolkien). Daher ist die Bennenung der person als Imrahil auch nicht wirklich sicher...

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #65 am: 12. Mai 2008, 16:04 »
ok danke für die info

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #66 am: 28. Mai 2008, 23:57 »
So ich habe mir Euere Kritik sehr zu Herzen genommen und begonnen in Kleinarbeit meine Skins nochmal zu überarbeiten hier ist der erste Vorgeschmack:
FARAMIR ERSTRAHLT IN NEUEM GLANZ:


Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: HME MOD
« Antwort #67 am: 29. Mai 2008, 06:53 »
WOW,
echt enorm guter Skin finde ich.
Das Gesicht ist sehr genau gemacht diesesmal, sher gut.

Nur hier meine kleine Kritik, gilt aber nur für meinen Geschmack:
Der Waldläufer-Skin ist mir wenig zu stark in die Farbe grün verfallen. Das sollte eher so ein grau-grün sein :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #68 am: 29. Mai 2008, 10:45 »
Sehr geil ;)

Kadafi

  • Gast
Re: HME MOD
« Antwort #69 am: 29. Mai 2008, 12:43 »
weiter so.. :)

ich stimme rabi zu dass die waldläufer farbgebung net so grün sein sollte...auch faramirs waffenrock sowie sein umhang...benutz mal des braun von seinen ärmeln ich denke das würde passen.

greetz

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: HME MOD
« Antwort #70 am: 29. Mai 2008, 13:08 »
Das Fotogesicht passt überhaupt nicht ;)
Versuch mal, die Skins zu zeichnen, sieht meiner Meniung nach besser aus...
Aber trotzdem schön gemacht :)

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: HME MOD
« Antwort #71 am: 29. Mai 2008, 13:44 »
Ne, dass der Waldläuferskin grün enthält, ist auf jeden Fall gut. Der soll sich ja nicht in einem Schlammloch tarnen, sondern in Ithilien!
Man könnte das Grün noch etwas abdunkeln und die Sättigung etwas verringern, schon allein deswegen, weil sich mit den damaligen Färbungsmethoden und Materialien keine so kräftigen Farben erzeugen konnte.
Die Fotos/Bilder/EA-skinteile oder was du alles verwendet hast, sind sehr gut eingearbeitet, ist alles schön stimmig.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: HME MOD
« Antwort #72 am: 29. Mai 2008, 14:07 »
Wow sieht echt klasse aus! :) Mach weiter so ich freu mich schon deine Mod mal zu spielen  xD
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD
« Antwort #73 am: 29. Mai 2008, 15:09 »
Danke schön !!!!!!!!! an alle !!!! Jo genau hab hier und da etwas aus der big genommen und finde das mit dem Fotogesicht schon ok denn gesichert sind das schwerste zu zeichenen und so wirkt er auf jedenfall authentisch !
Freu mich sehr über die Sehr sehr schöne Kritik.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: HME MOD
« Antwort #74 am: 29. Mai 2008, 15:23 »
Richtig Geiler skin ist gut gemacht wie wir das von der kennen und schätzen gelernt haben.

Würdest du net an einer Mod arbeiten dann würde ich wie schon gesagt sagen.Bitte komm zu uns als Skinner sowas wie dich brauchen wir einfach.


So viel zu meiner Seite.
Grandioser Skin