Modderecke > Vorstellungsbereich

HME MOD

<< < (15/23) > >>

Persus:
Das Fotogesicht passt überhaupt nicht ;)
Versuch mal, die Skins zu zeichnen, sieht meiner Meniung nach besser aus...
Aber trotzdem schön gemacht :)

Hatacatan:
Ne, dass der Waldläuferskin grün enthält, ist auf jeden Fall gut. Der soll sich ja nicht in einem Schlammloch tarnen, sondern in Ithilien!
Man könnte das Grün noch etwas abdunkeln und die Sättigung etwas verringern, schon allein deswegen, weil sich mit den damaligen Färbungsmethoden und Materialien keine so kräftigen Farben erzeugen konnte.
Die Fotos/Bilder/EA-skinteile oder was du alles verwendet hast, sind sehr gut eingearbeitet, ist alles schön stimmig.

Sauron der Dunkle:
Wow sieht echt klasse aus! :) Mach weiter so ich freu mich schon deine Mod mal zu spielen  xD

Matze:
Danke schön !!!!!!!!! an alle !!!! Jo genau hab hier und da etwas aus der big genommen und finde das mit dem Fotogesicht schon ok denn gesichert sind das schwerste zu zeichenen und so wirkt er auf jedenfall authentisch !
Freu mich sehr über die Sehr sehr schöne Kritik.

Arazno Masirias:
Richtig Geiler skin ist gut gemacht wie wir das von der kennen und schätzen gelernt haben.

Würdest du net an einer Mod arbeiten dann würde ich wie schon gesagt sagen.Bitte komm zu uns als Skinner sowas wie dich brauchen wir einfach.

So viel zu meiner Seite.
Grandioser Skin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln