Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Feedback und Bugs
[SuM 1½] Feedback zur Mod
Schatten aus vergangenen Tagen:
Es sind nur 2 Völker, da DIE Mod (ja, es heißt die Mod) noch recht Jung ist. Laut Angaben werden aus verschiedenen Zeitaltern jeweils 2 gegnerische Völker in die Mod kommen.
Gnomi:
1. Die Mod ist nicht so jung... sie ist deutlich älter, als die meisten Mods hier...^^
2. Rimli hat Mal gesagt, dass erst einmal nur (wenn er einmal wieder Zeit hat) die alten Völker aus SuM I und SuM II wieder eingeführt werden sollen - über andere Zeitalter hat er meines Wissens nie etwas gesagt.
Also Rohan, Isengart, Elben, Zwerge und Goblins. Nur hat Rimli allgemein nur sehr wenig Zeit für die Mod und deshalb ist sie teilweise leider ziemlich inaktiv. Darum wird das wohl auch noch etwas dauern.^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das liegt dann wohl daran, dass ich schon wieder bei der AfA-Mod war... xD
Rimli:
Danke für die Beiträge der fleißigen Community hier und natürlich auch für das positive Feedback. :)
@Bolabola
Hol dir SuM1, solang du's noch irgendwo auftreiben kannst und bevor allgemein erkannt wird, was für ein Schatz das ist und du's nur noch für Wucherpreise bei Ebay bekommst. [ugly]
Aber wenn dieses Spielgefühl bei dir aufkommt, freut mich das. Genau das wollte ich erreichen. :)
Zum Team:
Arathorn arbeitet bei mir mit im Team, allerdings gehen die Arbeiten wie Gnomi erwähnt hat quasi nicht voran wegen Zeitmangel ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln