29. Mär 2024, 00:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SuM 1½] Bugs Gondor  (Gelesen 11640 mal)

hurin715

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:[SuM 1½] Bugs Gondor
« Antwort #15 am: 6. Sep 2010, 22:02 »
Ähm jetzt mal ein Bug von mir.

Meine einheiten laufen manchmal mit highspeed und durchlaufen die festungsmauern.
der feind stört sich auch nich an meinem tor wenn es zu ist aber nur die uruks laufen duchs geschlossene tor. Vielleicht ein Fehler oder gewollt.
Xfire----- hurin715

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:[SuM 1½] Bugs Gondor
« Antwort #16 am: 6. Sep 2010, 22:06 »
Danke für die Rückmeldung, jedoch wäre es mit einigen genaueren Angaben noch hilfreicher.

Hmm was heißt das, sie durchlaufen die Festungsmauern?
Manchmal laufen sie auf der Mauer, wenn sie eig. neben der Mauer laufen sollten, vor allem in der Nähe des Tores, aber DURCH die Mauer sollten sie nicht kommen.

Was meinst du mit Highspeed? Was ist "manchmal"?

Und du meinst also, dass Mordor Uruks grundsätzlich durch das Gondor-Tor laufen können? Das wäre ein schwerer Fehler, ich gucke das nach.

hurin715

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:[SuM 1½] Bugs Gondor
« Antwort #17 am: 6. Sep 2010, 22:15 »
Mit highspeed mein ich das sie mit 5 facher geschwindigkeit laufen.

Also wenn ich einheiten nach draussen schicke und das tor noch nich ganz auf is laufen meine einheiten durch einen punkt der mauer so wie wenn man ein nebentor einrichtet.

Manchmal ähm im fall 100 spiele ist es 3 mal drin.

Die Uruks durchlaufen nicht Grundsächlich das Tor ist mir auch erst 1 mal passiert auf der Karte Harlond. Falls eins davon wieder vorkommt dreh ich ein ingame video oder mach einen screnn.
Xfire----- hurin715

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:[SuM 1½] Bugs Gondor
« Antwort #18 am: 6. Sep 2010, 22:25 »
Ok. Das sind alles leider blöde Bugs.

Die kamen selbst in SuM1 manchmal vor, aber in meiner Mod häufen sie sich leider noch mehr (v.a. Soldaten, die auf, statt neben der Mauer laufen). Ich kann da leider wenig dran machen, da sie nicht reproduzierbar sind und man somit gar keinen Anhaltspunkt hat.

Kannst du noch beschreiben, wann die Units mit 5-facher Geschwindigkeit laufen/liefen?

hurin715

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:[SuM 1½] Bugs Gondor
« Antwort #19 am: 7. Sep 2010, 16:02 »
Sie liefen immer mit 5 facher geschwindigkeit wenn mein cpu einen gang hochgeschaltet hat also meist bei sehr großen truppenbewegungen.

Ich konnte das Problem aber lösen ich hab einfach die datein in eine andere festplatte installiert und dann verschoben also die alten ersetzt. Unteranderem aber meinen anti virus ausgeschaltet habe (der immer so gern systemprüfung macht wenn es am unpassesten ist. Das ist aber wohl mein Problem.) .

/Das ist eigentlich alles mir ist nur noch aufgefallen das wenn man 4 feinde hat 2 tötet das dann die Komandörspunkte anzeige verschwindet. (war aber damals in sum1 auch so.)\


Falls mir noch was auffällt sag ich bescheid.
Xfire----- hurin715

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:[SuM 1½] Bugs Gondor
« Antwort #20 am: 7. Sep 2010, 16:16 »
Ok.