Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Feedback und Bugs
[SuM 1½] Bugs Gondor
Rimli:
So viel Feedback hätte ich mir mal von meinen Betatestern gewünscht. ^^
@Tippfehler
Hmm, konnte ich gerade nicht beobachten mit den "versunkenen" Einheiten. Hast du da einen Screen bzw. kannst du irgendwie angeben, wie der Fehler reproduzierbar wäre?
Das Schattenproblem ist vor allem bei Speerträgern oder? Da interpretiert SuM2 irgendwie den Schatten der Speere komisch ... Aber ich glaube leider nicht, dass man daran irgendwas machen kann.
Wegen dem Wolkenbruch: Besonders übler Fehler. ^^ Fehlt da doch ein system.ini Eintrag ...
@Hexer von Angmar
Kauf mal schwere Rüstungen. ;)
Tipppfehler:
Beim nauern betrachten ist mir aufgefallen, das ich mit den Knien etwas übertrieben habe - sonderbar sieht es trotzdem aus ;)
Beim genaueren betrachten ist mir aber aufgefallen, das es an der Bmap undter den Einheiten liegt - sie legt sich nicht am Boden an sondern immer am höchsten Punkt und wenn man dann ein Gefälle hoch oder runter läuft verschwinden die Füße.
Kann auch sein, das das beim normalen SuM2 auch so ist, da wäre es mir bisher jedoch noch nicht aufgefallen.
MFG
Tippppfehler
Sam:
Helden können nicht, zumindest bei mir, auf Mauern gehen. Sie bleiben in diesen 'Treppenhäusern' stecken und können da überhaupt nicht mehr bewegt werden.
Edit:
Habe weiter probiert. Bei Boromir, der feststeckte, habe ich Horn Gondors aktiviert. Er hat das Horn geblasen und konnte auf einmal weiter laufen, auf die Mauer und aus dem Treppengebäude heraus.
Bei Faramir musste ich die Reiterfähigkeit aktivieren. Sobald er auf dem Pferd saß, konnte ich ihn aus dem Treppenhaus heraus laufen lassen.
Nur Pippin steckt dort jetzt wohl für immer fest^^
Mir ist noch aufgefallen, dass Faramir als Schwertkämpfer/Ritter keine Gebäude angreift.
Arathorn101:
Als ich neuaufbau auf meine Mauer anwandte ,gab es einen game.dat error --> Spiel war weg
Lurtz:
Im Lager heißen die Abwehrtürme
Einsamer Turm Karte war Cair Andros II
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln