28. Mär 2024, 22:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SuM 1½] Vorschläge Gondor  (Gelesen 6510 mal)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
[SuM 1½] Vorschläge Gondor
« am: 17. Aug 2010, 23:24 »
Hier könnt ihr Gondor Vorschläge posten.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [SuM 1½] Vorschläge Gondor
« Antwort #1 am: 18. Aug 2010, 10:42 »
Das ist jetzt nur eine Kleinigkeit:
Spell: Archive Gondors:
Könnte er anstatt Truppen auf lvl 2 zu bringen nicht einfach allen Truppen das Bannerträgerupgrade verleihen? Wenn man sich diesen Spell kauft können die Truppen nämlich kein Bannertr. mehr kaufen und das Upgrade wird nutzlos; Mit dem Spell, würde man wenigstens sehen, dass man es hat.

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: [SuM 1½] Vorschläge Gondor
« Antwort #2 am: 18. Aug 2010, 11:39 »
Hmm, ganz verstehe ihc nicht, was du meinst ...

Wenn man Archive Gondors kauft bekommen nur neue Truppen einen Bannerträger - das ist klar.
Aber alte Truppen sollten weiterhin ohne Probleme einen Bannerträger kaufen können.

Und was meinst du mit
Zitat
Mit dem Spell, würde man wenigstens sehen, dass man es hat.
? Es gibt zur Zeit keine weitere "Visualisierung" des Spells, als dass die Truppen eben auf Level 2 aus der Kaserne etc. kommen.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [SuM 1½] Vorschläge Gondor
« Antwort #3 am: 18. Aug 2010, 12:01 »
Ich meine damit folgendes: Wenn ich den Spell kaufe, dann erlangen alle meine Truppen Stufe 2. Wenn ich nun so einen Trupp anklicke, ist der Button für das Bannerträger-Upgrade grau, da sie jetzt ja Stufe 2 sind. Somit ist das Bannerträger Upgrade, sobald ich den Spell habe, total nutzlos. Ich meinte nur, dass wenn man den Spell kauft, dann sollten alle Truppen das Bannerträger Upgrade bekommen, sodass der Button farbig ist und man sieht dass die Truppen es haben.

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: [SuM 1½] Vorschläge Gondor
« Antwort #4 am: 18. Aug 2010, 12:11 »
Der Button wird immmer grau wenn Einheiten auf Rang zwei sind, gerade weil man ihn eben nicht mehr kaufen muss. ;)

Und du hast recht. Im gewissen Sinne wird das Bannerträger-Upgrade "nutzlos" oder viel mehr unnötig, da eben die neuen Einheiten kostenlos schon auf Rang zwei sind.
Einheiten die jedoch vorher gekauft wurden noch noch keine Erfahrung gesammelt haben, können jedoch das Bannerträger-Upgrade noch verkaufen.

Es hat somit alles seine Richtigkeit meiner Meinung nach.  ;)

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re:[SuM 1½] Vorschläge Gondor
« Antwort #5 am: 23. Aug 2010, 17:17 »
nur eine kleine frage, warum sind die brunnenwachen nicht vorhanden bei gondor ?

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:[SuM 1½] Vorschläge Gondor
« Antwort #6 am: 23. Aug 2010, 20:48 »
Weil die eigentlich eine Eliteeinheit sind, die eben nur den Brunnen in Minas Tirith bewachen.
Kadafi hat die tollen Wächter der Zitadelle gemacht, die sind jetzt eben die neue Eliteinfanterie. ;)
Zwei von der Sorte wären unnötig.

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re:[SuM 1½] Vorschläge Gondor
« Antwort #7 am: 24. Aug 2010, 16:33 »
achso naja gut, aber trotzdem schade, die brunnenwachen sind eigentlich immer sehr beliebt gewesen. :(

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:[SuM 1½] Vorschläge Gondor
« Antwort #8 am: 24. Aug 2010, 17:50 »
Bei Edain-Mod 2 gibt es ja zwei Arten von Turmwachen:die Turmwachen u. die Wächter der Veste.Allerdings soll letzteres eine spezielle Turmwache darstellen.Eigentlich sind beide ja ein und dasselbe.Von daher reicht eine Enheit hier.
« Letzte Änderung: 24. Aug 2010, 17:57 von Dol Amroth »

Lurtz

  • Gast
Re:[SuM 1½] Vorschläge Gondor
« Antwort #9 am: 27. Aug 2010, 19:56 »
Aragorns Schwertscheide ist kleiner als sein Schwert ich wäre dafür diese dem Schwert an größe anzupassen

Arathorn101

  • Gast
Re:[SuM 1½] Vorschläge Gondor
« Antwort #10 am: 27. Aug 2010, 20:22 »
Echt ? Das muss ich mir mal angugn. Danke für den Hinweis.