Wenn ch einen Vorschlag zu den Mordor Einheiten machen dürfte, dann würde ich es schätzen wenn man zu den beiden Völkern Rhun und harad vllt noch Khand dazunimmt. Vllt so, dass man die Reiter aus Harad durch welche aus Khand ersetzt, immerhin ist Khand bekanntlich Rohan sehr ähnlich ("Pferdeland"), nur dass es natürlich mit seinen Wüsten Rohan nicht das Wasser reichen kann, und Khand halt mir Mordor verbündet ist ^^
Außerdem sollte man (meiner Ansicht nach) das Volk Rhun viel mehr ausarbeiten. Ich finde es ist sowohl in Sum 1 alsauch Sum 2 viel zu kurz geraten, und im Edain ist es zwar etwas verbessert, aber immernoch nur ein kleines Mitstreitervölkchen. Dabei ist Rhun ja eogentlich eines der mächtigsten Reiche in ganz Mittelerde, und wären dem Ringkrieg hatten die Zwerge des Erebor ja auch ordentlich mit Rhun zu schaffen.
Meiner Ansicht nach sollte man also das Volk Rhun durch irgendwas wie Bogenschützen und stärkere Einheiten weiter ausarbeiten ^^
Persönlich hab ich aer eigentlich sonst nicht viel an Mordor zu bemängeln, es ist manchmal etwas störend wenn der nekromant im richtign Moment den falschen Angriff einsetzt, aber damit kann man leben ^^