28. Mär 2024, 12:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SuM 1½] Vorschläge Mordor  (Gelesen 8883 mal)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« am: 17. Aug 2010, 23:24 »
Hier könnt ihr Mordor Vorschläge posten.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #1 am: 6. Sep 2010, 20:36 »

Das selbe wie bei der Edain-Mod wenn es machbar wäre. Wie gesagt passt es besser und sieht gut aus  :)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #2 am: 6. Sep 2010, 22:08 »
Das Modell ist von RotWK entlehnt -> dürfte ich prinzipiell schonmal nicht benutzen in SuM2.

Außerdem finde ich es i.O. dass Orks das Katapult bedienen. Was jedoch cool wäre, wäre ein Troll,er der immer neue Steine auflegt. ^^ (Siehe Szene in Rückkehr des Königs) Jedoch könnte es auch sein, dass dadurch die Übersicht leidet.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #3 am: 8. Sep 2010, 14:34 »
Wie wäre es mit einer anderen Zitadelle. Ich meine, sie sieht für Mordor ein wenig, naja, mickrig aus (EA hat "gespart"). Deshalb schlage ich vor eine Miniversion des Baradûr zu erstellen.(ohne Auge natürlich)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #4 am: 8. Sep 2010, 22:19 »
Die SuM1-Zitadelle gefällt mir eigentlich sehr gut, passt gut zum Mordor-Stil hauptsache schnell viel bauen - Stabilität ist zweitrangig.

-> Erstmal abglehnt.

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #5 am: 9. Sep 2010, 10:54 »
Wenn ch einen Vorschlag zu den Mordor Einheiten machen dürfte, dann würde ich es schätzen wenn man zu den beiden Völkern Rhun und harad vllt noch Khand dazunimmt. Vllt so, dass man die Reiter aus Harad durch welche aus Khand ersetzt, immerhin ist Khand bekanntlich Rohan sehr ähnlich ("Pferdeland"), nur dass es natürlich mit seinen Wüsten Rohan nicht das Wasser reichen kann, und Khand halt mir Mordor verbündet ist ^^
Außerdem sollte man (meiner Ansicht nach) das Volk Rhun viel mehr ausarbeiten. Ich finde es ist sowohl in Sum 1 alsauch Sum 2 viel zu kurz geraten, und im Edain ist es zwar etwas verbessert, aber immernoch nur ein kleines Mitstreitervölkchen. Dabei ist Rhun ja eogentlich eines der mächtigsten Reiche in ganz Mittelerde, und wären dem Ringkrieg hatten die Zwerge des Erebor ja auch ordentlich mit Rhun zu schaffen.
Meiner Ansicht nach sollte man also das Volk Rhun durch irgendwas wie Bogenschützen und stärkere Einheiten weiter ausarbeiten ^^
Persönlich hab ich aer eigentlich sonst nicht viel an Mordor zu bemängeln, es ist manchmal etwas störend wenn der nekromant im richtign Moment den falschen Angriff einsetzt, aber damit kann man leben ^^
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #6 am: 9. Sep 2010, 11:03 »
Wo hast du einen Nekromant gefunden?

Und Rhun/Harad/Khand sind erstmal noch kein Thema, die kommen sicherlich nicht in absehbarer Zeit in einer Version dazu. Aber der Vorschlag mit den Khand-Reiter ist schonmal gut.

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #7 am: 9. Sep 2010, 12:42 »
Ich mein den Nekormanten von Dol Guldur, Sauron, bevor man ihn mit Macht eines Vergangenen Zeitalters in Gorthaur Verwandelt. Obwohl er (bei mir zumindest) zumeist nur in der Basis/Festung/Was-auch-immer rumsteht und mit einem sich selbst per Bannerträger immer wieder regenerierenden Orktrupp levelt (bis man Macht eines vergangenen Zeitalters erforscht hat, dann bringt es auch wirklich was in rauszuschicken) kommt er doch immer mal wieder in kleine Gefechte, und häufig zaubert er unnötigerweise irgendwas an feindlichen Battalionen rum anstatt ihnen einfach den gnadenstoß zu verpassen ^^
Das mit Rhun war übrigens nur meine Meinung, nichtmal wirklich ein Vorschlag, ich finde es keines wegs schlimm wenn man Rhun so lässt wie es ist, ich wollte es nur mal anmerken ^^
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #8 am: 9. Sep 2010, 13:06 »
Ähm, du redest schon von det SuM 1½ Mod? ^^

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #9 am: 9. Sep 2010, 13:12 »
Edain 2, für Sum 2 AdHK.  hab ich da was beim Thread verwechselt? wenn ja dann sorry für den spam ^^
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #10 am: 9. Sep 2010, 13:15 »
Hast du, ja. xD
Das hier ist der Vorschlägethread von Edain:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3455.0.html
Wobei ich eigentlich eher finde, dass das, was du da geschrieben hast, ein Feedback ist und das würde dann hierhin gehören:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5488.0.html

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #11 am: 9. Sep 2010, 21:14 »
Rimli,
du hast gesagt du hättest mit zu vielen als mit zu wenigen Helden zu kämpfen.Vielleicht könnte man Saurons Mund als normalen Helden abschaffen.Dafür einen neuen 15 Spell einfügen:"Der Schwarze Bote" Saurons Mund erscheint dauerhaft auf der Karte.So wie sie es mit Rogash bei der Edain-Mod 2 gemacht haben.

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
« Antwort #12 am: 9. Sep 2010, 22:09 »
Ich habe bereits Gothmog so "ausgelagert", ich denke die Situation ist mit 5 Helden inzwischen einigermaßen überschaubar. :)