Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
worldbuilder
Crusader:
Hallo erstmal,
1. wollte fragen wie man den deutschen worldbuilder zu sum2 richtig istallieren kann?komm mit dem englischen nicht klar.
2. wieso kann ich im englischen worldbuilder keine maps vom online spielen oder irgentwoanders öffnen?
Gnomi:
a)
Ich geeb zum deutschen WB keine Tipps.
Warum? Er verbraucht viel mehr Speicher (ich glaube über 100% mehr) und viele Dinge sind verbugt=> andauernd WB Crash.
Bleibt die Fläche grau, wenn du es öffnest?
a) du hast in deinem Benutzernamen bzw. in dem Mapnamen ein ä, ö, ü oder ß. Das dann einfach rauslöschen.
b) kopier die Maps auf den Desktop ,das sollte auch meistens Abhilfe schaffen.
Crusader:
Genau alles bleibt grau.
Die ganzen maps nehmen doch viel zu viel platz auf dem deskdop weg oder muss ich das anders machen? xD
Gnomi:
Wenn du sie einmal auf den Desktop kopierst, dann veränderst und wieder zurück tust sollte es doch gehen.^^
Beantworte aber erst einmal die Frage:
Ist auf dem Pfad bis zu der Map (also C/Dokumente und Einstellungen/.../Maps/Mapname
Irgendein Laut, den es im englischen nicht gibt? (ä, ö, ü, ß oder ein besonderes Zeichen?)
Ich habe zum Beispiel früher immer die maps zum Beispiel "Map xyz für Edain" genannt.
Sobald ich es in "Map xyz fr Edain" (ohne ü) umbenannt habe (sowhl mapordner, als auch mapdatei und tgadatei) konnte ich die Map wieder ohne Probleme öffnen.^^
Crusader:
nee, die eine map heißt z.b. 4 player battlefield und sie wird trotzdem nicht geöffnet. so ne zeichen hab ich nirgendswo gesehen.
wie soll ich die maps verändern wenn ich sie erst auf den deskdop speicher, wie du sagtest?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln