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Autor Thema: [SuM 1½] Release Version 1.0  (Gelesen 30987 mal)

Shugyosha

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #15 am: 22. Aug 2010, 09:10 »
Jetzt kommt die Mod raus, auf die ich schon lang warte ... und ich habe mein SuM2 verliehen ... :(
Aber wenn ichs wiederhabe wirds gleich installiert.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Erzmagier

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #16 am: 22. Aug 2010, 10:19 »
Auch ich gratuliere dir! Bin froh, dass deine Mod fertig ist, sie hat einfach ein wirklich einzigartiges Grundkonzept.
Muss ich die Edain deinstallieren, um SuM1/2 spielen zu können oder reicht es, sie im switcher zu deaktivieren.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Durin

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #17 am: 22. Aug 2010, 10:24 »
Hat Rimli nicht erwähnt das sie kompatibel sind?
Bei mir klappt beides.

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Kasamuya

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #18 am: 22. Aug 2010, 10:26 »
Die Sum 1½ hat einen eigenen Ordner und eine Eigene Desktop-Verknüpfung. Dürfte also funtzen.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Rogash

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #19 am: 22. Aug 2010, 10:26 »
Du musst Edain weder deinstallieren, noch mit dem Switcher deaktivieren, die Mod ist darauf ausgelegt, dass sie keine Originaldateien überschreibt ;)

Edit: Durin war schneller :D
Edit 2: Hexer von Angmar auch :D

Lurtz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #20 am: 22. Aug 2010, 17:35 »
Das einzige problem ist das die Asset-Datei ausgetauscht wird was bewirkt das in Edain alles Pink und Unsichtbar ist

Turin Turumbar

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #21 am: 22. Aug 2010, 17:42 »
Das einzige problem ist das die Asset-Datei ausgetauscht wird was bewirkt das in Edain alles Pink und Unsichtbar ist
Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß benutzt die Mod nämlich das Modcommand, so mit wird nämlich keine asset.dat überschrieben.

Durin

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #22 am: 22. Aug 2010, 17:49 »
Unsichtbar? Pink? Hm also wenn mir das nicht aufgefallen ist dann weiß ich auch nicht.

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Lurtz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #23 am: 22. Aug 2010, 17:56 »
Hm
Ich hab SuM 1 1/2 gespielt und danach Edain und da war dann alles entweder Unsichtbar oder Pink .

Rogash

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #24 am: 22. Aug 2010, 17:57 »
Bei mir ist es genauso wie bei Lurtz gewesen, vermutlich passiert das ab und an mal. Es lässt sich aber leicht beheben, indem man die Edain-Asset aus den Rohdaten nimmt und damit dann die Asset im SuM2 Ordner ersetzt. Siehe da SuM 1½ und Edain ohne Assetfehler ;)

Erzmagier

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #25 am: 22. Aug 2010, 18:51 »
Sollte es nicht auch gehen, indem man Edain deaktiviert? Da werden doch auch Assets ausgetauscht, oder?
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James Branch Cabell

Rogash

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #26 am: 22. Aug 2010, 18:58 »
Nein, es werden keine Assets ausgetauscht, und wenn man Edain deaktiviert werden lediglich Dateinamen/Dateiendungen geändert. ;)
Macht es, wenn Asset-Fehler mit Sum½ und Edain in Combination auftreten, so wie ich es vorhin beschrieben habe ;)

Gnomi

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #27 am: 22. Aug 2010, 19:55 »
Habt ihr SuM 1,5 in das SUM Hauptverzeichnis installiert? Dann passiert das natürlich.^^
Ich hatte kein einziges Problem und hab beide abwechselnd gespielt.^^

Rogash

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #28 am: 22. Aug 2010, 20:33 »
Habt ihr SuM 1,5 in das SUM Hauptverzeichnis installiert? Dann passiert das natürlich.^^
Nein, es kann auch passieren, wenn man es richtig macht, bei mir war das zumindest der Fall ;)
Ich bin mir ganz sicher, dass ich es nicht ins Hauptverzeichnis installiert habe ;)

Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.0
« Antwort #29 am: 22. Aug 2010, 21:32 »
Also ich kann zu dem alles nix sagen mangels Add-On und daher auch mangels Edain II.
Allerdings denke/hoffe ich mal, dass in der Edain II asset.dat auch alles drin ist, was im "normal" SuM2 drinstehen sollte. Wenn das so ist, sollte die Edain II asset.dat keine Probleme machen - alle für SuM 1½ nötigen neuen Einträge befinden sich aufgeräumt in der asset.dat in eurem SuM 1½ Verzeichnis ohne irgendwas anderes zu stören. Ich hatte noch nie rosa Fehler.