Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion

[SuM 1½] Release Version 1.0

<< < (6/12) > >>

Erzmagier:
Sollte es nicht auch gehen, indem man Edain deaktiviert? Da werden doch auch Assets ausgetauscht, oder?

Rogash:
Nein, es werden keine Assets ausgetauscht, und wenn man Edain deaktiviert werden lediglich Dateinamen/Dateiendungen geändert. ;)
Macht es, wenn Asset-Fehler mit Sum½ und Edain in Combination auftreten, so wie ich es vorhin beschrieben habe ;)

Gnomi:
Habt ihr SuM 1,5 in das SUM Hauptverzeichnis installiert? Dann passiert das natürlich.^^
Ich hatte kein einziges Problem und hab beide abwechselnd gespielt.^^

Rogash:

--- Zitat von: Gnomi am 22. Aug 2010, 19:55 ---Habt ihr SuM 1,5 in das SUM Hauptverzeichnis installiert? Dann passiert das natürlich.^^

--- Ende Zitat ---
Nein, es kann auch passieren, wenn man es richtig macht, bei mir war das zumindest der Fall ;)
Ich bin mir ganz sicher, dass ich es nicht ins Hauptverzeichnis installiert habe ;)

Rimli:
Also ich kann zu dem alles nix sagen mangels Add-On und daher auch mangels Edain II.
Allerdings denke/hoffe ich mal, dass in der Edain II asset.dat auch alles drin ist, was im "normal" SuM2 drinstehen sollte. Wenn das so ist, sollte die Edain II asset.dat keine Probleme machen - alle für SuM 1½ nötigen neuen Einträge befinden sich aufgeräumt in der asset.dat in eurem SuM 1½ Verzeichnis ohne irgendwas anderes zu stören. Ich hatte noch nie rosa Fehler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln