28. Mär 2024, 20:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel bleibt beim zweiten Splashscreen hängen  (Gelesen 5039 mal)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Spiel bleibt beim zweiten Splashscreen hängen
« am: 18. Aug 2010, 01:09 »
Hey,
erstmal freu ich mich über die Veröffentlichung deiner Mod, hab schon lange darauf gewartet^^
Leider scheint mein Spiel das nicht zu mögen:
Nachdem ich auf die Verknüpfung klicke, kommt erst der sum2 splashscreen, dann nohcmal der selbe und es tut sich nix mehr o_o
Vielleicht bin ich auch zu blöd, das Ding zu installieren: Habe den Installer gestartet und es ins Sum2 verzeichnis packen lassen und dann die Verknüpfung aufm Desktop benutzt.
Oder muss ich die dateien in dem neuen Ordner jetz ins Sum 2 schieben oder wie?
Im Readme steht ja leider nicht viel, außer, dass man ne saubere sum2 instalation mit patch braucht o.O

Achja: benutze Win7 64bit...
Das mit der Appdata weiß ich und hab ich auch schon gemacht, spiele ja sonst edain o.o
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Spiel bleibt beim zweiten Splashscreen hängen
« Antwort #1 am: 18. Aug 2010, 01:15 »
du musst es nicht ins Sum2 verzeichnis kopieren. Ich würde einfach nichts an dem Pfad ändern - so habe ich es gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Und ich habe auch Win7 64 bit. Einfach nichts machen und installieren :)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Spiel bleibt beim zweiten Splashscreen hängen
« Antwort #2 am: 18. Aug 2010, 12:57 »
Installier es einfach irgendwohin, nur bitte nicht ins SuM2-Verzeichnis sonst vermischt sich evtl. noch alles und du darfst am Ende SuM2 neu installieren.

Es kann jedoch sein, dass der Start manchmal längert dauert - vor allem beim ersten Start. Einfach ein wenig Geduld.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Spiel bleibt beim zweiten Splashscreen hängen
« Antwort #3 am: 18. Aug 2010, 15:45 »
Hat sich geklärt, habe nochmal beides neu installiert und dann musste ich noch die Sache mit der Appdata machen...(daher erst das späte Feedback XD)
Danke für die Hilfe :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Spiel bleibt beim zweiten Splashscreen hängen
« Antwort #4 am: 18. Aug 2010, 17:58 »
Installier es einfach irgendwohin, nur bitte nicht ins SuM2-Verzeichnis sonst vermischt sich evtl. noch alles und du darfst am Ende SuM2 neu installieren.

Es kann jedoch sein, dass der Start manchmal längert dauert - vor allem beim ersten Start. Einfach ein wenig Geduld.

AHHHHH.... Ich habs auch ins SuM 2 Hauptverzeichnis gepakt bei mir funktioniert die Mod aber tadellos.