29. Mär 2024, 12:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod  (Gelesen 21682 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #15 am: 18. Aug 2010, 21:09 »
Sehr kreativ.
Verbreitet viel Feeling.
Ich finde es einfach nur gut!
Kritik kann man immer äußern, ich habe allerdings kaum was zu mäkeln.^^
Manche der Zwergenhelden sehen jedoch etwas zu sehr nach den CaH bzw den normalen Einheiten aus.
Sonst aber auch hier sehr schick.

Meine Lieblinge:
Bestiengrube
apokaliptische Drachen (yeahhhhh!)
Balrog mit dem netten Gebäude dahinter.^^

Großes Lob an dieser Stelle.
Eure Arbeit hat sich gelohnt.  ;)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #16 am: 18. Aug 2010, 22:48 »
Wow, durchaus weit entwickelt, diese Mod. Und ein paar Sachen habt ihr gut gelöst (Wie der Balrog zu Beispiel).

Mich als Konzeptler verwundert ein wenig die Anwesenheit von Thorins Truppe oder Bard, wo ihr doch am Anfang sagt es geht euch nur um Khazad Dum oder das frühe 3. Zeitalter.
Vor allem da Thal, Esgaroth und die Eisenberge alle mit der Zwergenstadt Erebor in Verbindung standen und dieses erst lange nach Khazad Dum gegründet wurde.

Da könnte man vielleicht noch ein paar Schrauben anziehen. Ansonsten sieht das was ich gesehen habe durchaus zuversichtlich aus. ^^

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #17 am: 19. Aug 2010, 01:19 »
Was für mich ein riesen Grung zur Hoffnung ist, ist, dass ihr schon 1 Jahr lang besteht.
Ansonsten gefällt mir alles.
Top!
*Daumenhoch*

Sanalf 2

  • Gast
Re: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #18 am: 19. Aug 2010, 17:11 »
Also wir danken euch wirklich sehr für eure Feedbacks! Ob Kritik oder Lob, beides hilft uns sehr weiter (Kritik natürlich mehr, weil man da noch was ausbauen kann^^). Aber es freut uns ungemein, dass unsere Mod Anklang gefunden hat!

Ich habe übrigens die ersten beiden Beiträge editiert und die Bilder in Links umgewandelt. Jetzt sollte man alle sehen können.

@Rimli: Ahm, ich weiß nicht, wie's bei Gebieter Lothlóriens ausschaut, aber ich spiele Anno 1404 gelegentlich. Eigentlich war das Konzept nicht mit Anno verbunden, aber mir fällt jetzt auch auf, dass man da eine gewisse Ähnlichkeit findet.

@Adamin: Ja, das stimmt. Bard und Thorin haben rein chronologisch da natürlich nichts verloren. Aber es war schwierig Zwergenhelden zu finden, die wirklich von Tolkien selbst belegt sind und zu dieser Zeit gelebt haben. Deshalb haben wir uns gedacht, dass die Zwerge unter Thorin ja doch irgendwo mit Khazad-dûm in Verbindung stehen und Bard mit diesen Zwergen in Verbindung steht. Aber vielleicht fällt uns da ja später mal noch was Passenderes ein.

Okay. Also herzlichen Dank noch einmal für alle Rückmeldungen!

mfg
sanalf 2

Edit: So, ich hab mal eine kleine Änderung im Vorstellungs-Post vorgenommen.

Der Grimwarg hat eine neue Level 9-Fähigkeit bekommen. Molimo hat ja in seinem Feedback gemeint, dass es sehr viele Summonspells sein und das ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Es gibt diese Summons ja schon bei Lûshdag und Lhaghdûr, der Grimwarg hat eine andere Fähigkeit erhalten.
Er wird nun mit Aktivierung der Fähigkeit von vier Wargen begleitet und das dauerhaft. Diese Warge sind entweder Wilde Warge, Schneewölfe oder Düsterwölfe, das wird für jeden Warg neu ausgewählt.

mfg
sanalf 2

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #19 am: 19. Aug 2010, 19:01 »
Eine interessante Mod, aber eine Frage habe ich doch noch:
Wenn es immer weiter in die Vergangenheit geht, kann man dann irgendwann auch mit Angband gegen die Bestien kämpfen oder werden dann die alten Völker immer den neuen Platz machen?Ich frage das, weil diese dann eben von der Zeit her garnicht mehr zusammen passen würden?

Lurtz

  • Gast
Re: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #20 am: 19. Aug 2010, 19:18 »
Ui klingt toll freu mich schon  :)

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #21 am: 19. Aug 2010, 20:46 »
@ Rogash: Ja die alten Völker werden weichen! Welche Völker weiter hinzu kommen, werden wir aber noch nicht verraten  ;)

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #22 am: 19. Aug 2010, 22:24 »
Endlich mal eine schöne Mod in Mache die tief in die Geschichte Mittelerdes greift.Ich bin ein Fan jeglicher Mods die sich um die alte Zeit Mittelerdes drehen.Ich bin sehr gespannt was noch drauß wird.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #23 am: 19. Aug 2010, 23:16 »
Schön, was ihr da Vorstellt.
Mal ne Frage, mit welcher Zeit beschäftigt sich denn die Mod?
Und noch was, kann es sein, dass die Tunnelkampftrupps an Warhammer orientiert sind?
Die wollt ich nämlich mal für Edain vorschlagen, habs aber i-wie gelassen.
Naja, jetzt habt ihr sie ja schon.

Sanalf 2

  • Gast
Re: Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #24 am: 20. Aug 2010, 15:47 »
Juhu, die Posts reißen nicht ab! Hätte nie gedacht, dass wir so viele Antworten kriegen, danke Leute!

Ja, also mein Teamkollege Gebieter Lothlóriens hat es eigentlich schon recht genau getroffen, es werde natürlich noch andere Völker kommen, die dann die alten ersetzen, aber mit "die alten" sind die Völker aus SuMII gemeint. Es wird also eine Drei-Zeitalter-Mod werden, wenn alles gutgeht.

@Pvt.James Ryan: Die Tunnelkämpfer sind eigentlich Ideen von GamesWorkshop. Kann sein, dass Warhammer die auch hat, die Serie kenne ich nicht. Aber GamesWorkshop produziert ja auch Modelle für HdR und da habe ich die Tunnelkämpfer gesehen, die mir irgendwie gefallen haben.

mfg
sanalf 2

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #25 am: 23. Aug 2010, 19:15 »
Von mir auch noch mal viel Glück mit der Mod! ;)
Ich bin mal gespannt wie sich euer Team und eure Mod noch entwickeln wird.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re:Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #26 am: 23. Aug 2010, 19:30 »
Klasse Arbeit.
Die Konzepte klingen sehr gut (besonders das Balrog-Konzept gefällt mir) und den Screens nach sieht auch alles sehr gut aus.

Endlich mal wieder eine Mod die etwas auf die Vor-HdR-Geschichte eingeht. (DSuB ist ja aufgegeben, wie es scheint)

Bin sehr gespannt auf weitere Ankündigungen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #27 am: 23. Aug 2010, 19:35 »
Glückwunsch zu euerm Unterforum auf der MU ;), Glückwunsch dafür, dass ihr auf der MU aufgenommen worden seit ;)^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sanalf 2

  • Gast
Re:Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #28 am: 24. Aug 2010, 10:19 »
Danke für die Glückwünsche, Leute!

Wir freuen uns auch sehr, dass wir aufgenommen worden sind. Der Release wird auch bald folgen, aber das sagen wir euch natürlich vorher.

mfg
sanalf 2

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re:Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
« Antwort #29 am: 24. Aug 2010, 22:50 »
Tolle Sache, weiter so!